[N] Salzburg 2:0 Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Matic sehe ich mittlerweile problematisch in unserem spiel. Wirkt unsicher, macht viele passfehler u trabt mir generell zu wenig am platz herum. Wieso ist da überhaupt kein speed vorhanden?! Wirkt irgendwie unfit. War das damals bei sturm auch so? Hab ihn dort zu wenig verfolgt.....

 

vamp_ire schrieb vor 2 Stunden:

War bei Sturm auch so, dort hatte er aber ganz andere Nebenleute und konnte sich auf seine Stärken besinnen. Bei uns wird er falsch eingesetzt. 

Also das stimmt so nicht. Matic und Jeggo sind da zusammen für 3 Leute gelaufen in jedem Spiel. Gerade Matic wollte wirklich immer den Ball haben, und jeden Angriff von 16er zu 16er treiben. Der war immer in Bewegung, und das ist vor allem so aufgefallen, da wir meist mit einem 2er-ZM gegen ein gegnerisches Zentrum mit 3 Spielern gespielt haben, und man nie gemerkt hat, dass wir da eigentlich einen weniger sind in der Zone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich, diese Chancenlosigkeit, Mattersburg, Admira oder Altach usw wären warscheinlich nicht ungefährlicher gewesen. Punktelieferant Austria Wien.

Im Vergleich zu Salzburg wie eine Seniorenmannschaft, vor allem Grünwald und Matic. Klein mit  techn. Fehlern bei jeder Ballannahme. Demaku, Turgeman ebenso. Kein rausspielen. Trainieren wir nur gegen unsichtbare „Luftgegner“ ?

Selbstgefällige Interviews, Bravo. Zufrieden, nur 2:0 verloren zu haben...

Gibts es in der Liga einen Trainer mit einer schlechteren Punktebilanz ? Letzte Saison viel verloren, diese noch mehr...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Spielmacher schrieb vor 13 Minuten:

Peinlich, diese Chancenlosigkeit, Mattersburg, Admira oder Altach usw wären warscheinlich nicht ungefährlicher gewesen. Punktelieferant Austria Wien.

Im Vergleich zu Salzburg wie eine Seniorenmannschaft, vor allem Grünwald und Matic. Klein mit  techn. Fehlern bei jeder Ballannahme. Demaku, Turgeman ebenso. Kein rausspielen. Trainieren wir nur gegen unsichtbare „Luftgegner“ ?

Selbstgefällige Interviews, Bravo. Zufrieden, nur 2:0 verloren zu haben...

Gibts es in der Liga einen Trainer mit einer schlechteren Punktebilanz ? Letzte Saison viel verloren, diese noch mehr...

 

 

 

Wieder Trainer weg, od?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten:

Außerdem ist Letsch bei 2 weiteren niederlagen fix nicht geschichte.

Ist auch gut so, ich bin aktuell nicht überzeugt von ihm und eine Steigerung muss erkennbar sein, aber von mir bekommt er definitiv bis zur Winterpause Zeit zu zeigen ob seine Spielidee funktioniert. Das Level an Panik hier ist der Situation nicht angemessen, holen wir nicht mindestens 6 Punkten aus den nächsten 3 spielen kann man sich immer noch ins Hemd machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Wieder Trainer weg, od?

Noch nicht.

Aber grundsätzlich hätte er nach den „Erfolgen“ im Frühjahr sowieso nicht verlängert werden dürfen.

Es ist aber schon eine Leistung, in der neuen Saison in drei Spielen kein mal überzeugen zu können, wohlgemerkt ohne EC Quali.

Es wird seit Juni trainiert, und der Spieler, der 2 Wochen da ist, ist der Beste !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Ja die Niederlage tut weh, ja offensiv ging nicht viel.

Aber war immerhin gegen RB, und da vor allem Auswärts einen loder drei Punkte als Austria einzuplanen wäre kühn. Ich weiß es auch nicht, aber gefühlt tun wir uns in der Liga am schwersten gegen die Bullen. Seltsam, aber mein subjektives Gefühl.

Allerdings habe ich gestern auch eine Mannschaft gesehen, die sich mit tauglichen und auch untauglichen Mitteln voll dagegen gestemmt hat. Selten eine so kämpferische Austria gesehen. Das Defensivverhalten wurde ja zurecht immer gescholten. Gestern sah ich eine Mannschaft die keinen Ball aufgab und keinen Zweikampf aus dem Weg ging. Der Wille und der Kampfgeist sind durchaus da.

Leider ging das wohl zu Lasten der Offensive. Selbst AG hat sich Zweikämpfen gestellt und gegrätscht, sieht man auch nicht so oft von ihm, gab dafür natürlich gleich mal gelb. Aber die Offensive gestern war einfach nicht vorhanden. Leerläufe, Missverständnisse bei Laufwegen und Pässen. Und vor allem eines die Ruhe am Ball, keiner konnte den Ball auch nur ansatzweise mal länger halten und somit Ruhe ins Spiel bringen und einen vernünftigen Spielaufbau ermöglichen. Dadurch wurden wir dann natürlich noch fehleranfällig. Wenn du immer sofort den Ball verlierst, noch dazu gegen RB, musst sofort schnell schalten sonst wirst überrannt. So gesehen haben sie sich noch halbwegs aus der Affäre gezogen. Bei so vielen Ballverlusten macht dich RB normal zur Sau mit ihrem schnellen Umschaltspiel.

Jetzt das für mich schwerste Auswärtsspiel der Saison vorbei und nun volle Konzentration weiterarbeiten und ins Stadion kommen um die Mannschaft zu Siegen zu pushen.

In diesem Sinne. FORZA VIOLA.

Wobei anzumerken wäre, dass die Bullen, sobald ein Spieler von uns den Ball bekam, sofort störten und zwar mit hoher Klasse. Die beherrschen den Ball einfach besser, da sie es gewohnt sind, im hohen Tempo den Ball zu behandeln. Das wird noch eine Weile dauern, bis wir auch solche Spieler im Kader haben und dieses Tempo gehen können. Dazu braucht es eben sehr gute Spieler bei den YVA, um das Ziel (ähnlich wie die mit Liefering) zu erreichen. Dafür fehlte es bei uns bisher an Geld. Ich hoffe, mit Gazprom ändert sich das. Ist ein längerer Weg, auch wenn wir es nicht zum Teil nicht einsehen wollen. Gilt auch für Trainer in allen Bereichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten:

Aber grundsätzlich hätte er nach den „Erfolgen“ im Frühjahr sowieso nicht verlängert werden dürfen.

 

Bei manchem tut man sich wahrscheinlich schwer, dir zu widersprechen, trotzdem:

hätti - wari - Tant - Radln - Autobus

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Wobei anzumerken wäre, dass die Bullen, sobald ein Spieler von uns den Ball bekam, sofort störten und zwar mit hoher Klasse. Die beherrschen den Ball einfach besser, da sie es gewohnt sind, im hohen Tempo den Ball zu behandeln. Das wird noch eine Weile dauern, bis wir auch solche Spieler im Kader haben und dieses Tempo gehen können. Dazu braucht es eben sehr gute Spieler bei den YVA, um das Ziel (ähnlich wie die mit Liefering) zu erreichen. Dafür fehlte es bei uns bisher an Geld. Ich hoffe, mit Gazprom ändert sich das. Ist ein längerer Weg, auch wenn wir es nicht zum Teil nicht einsehen wollen. Gilt auch für Trainer in allen Bereichen.

Ich mag ja Grünwald, aber sollte als Kapitän vorangehen. Und vor allem von ihm als Kreativspieler erwarte ich mir, dass er sich auch mal aus Pressingsituationen lösen kann. Aber er für mich das beste Beispiel, man braucht zu lange um Pässe zu verarbeiten, Situationen einzuschätzen. Kaum wird es schnell schauts schlecht aus, vor allem gegen eine so handlungsschnelle Mannschaft wie RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Ernüchterung würd ich nicht sagen, ernüchterung würde sich breit machen, wen  wir uns so wie letztes mal abschlachten lassen. 

Für mich sind de spiele gegen RB eher Bonusspiele, vorallem auswärts. Jetzt kommen spiele wo gesiegt werden muss, da darf eskeine ausrutscher geben

Und was ist dann der wac ? Wenn Rb ein Bonus is ?

Es gibt verdammt nochmal keine Bonus Spiele wenn man die Pflicht nicht erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.