[N] Salzburg 2:0 Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Herrlich wie hier im Forum immer die Gegner stark geredet werden. 

Salzburg ohnehin unerreichbar, warum fahren wir überhaupt hin... 

Beim WAC tun wir uns immer schwer....

Was sind das für Ausreden immer bitte...

Gegen wen dürfen wir dann noch gewinnen?

 

Schau, man muss nicht viel stark reden. Gegen Red Bull verlieren wir halt auswärts in der überwiegenden Mehrheit der Spiele - so wie alle andren Teams auch. 

Gegen den WAC sollte auswärts natürlich gewonnen werden, klappt aber nur meistens, nicht immer - die Leistung an der ersten Hälfte war gut. Die Alarmglocken klingeln bei mir dann, wenn wir die nächsten 2 Partien auch so verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vamp_ire schrieb vor 9 Minuten:

Herrlich wie hier im Forum immer die Gegner stark geredet werden. 

Salzburg ohnehin unerreichbar, warum fahren wir überhaupt hin... 

Beim WAC tun wir uns immer schwer....

Was sind das für Ausreden immer bitte...

Gegen wen dürfen wir dann noch gewinnen?

 

Naja das auswärts bei den dosen normalerweise für keinen Klub in Österreich auch nur irgendwas zu holen ist, is keine schwarzmalerei sondern leider realität.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Eigentlich müsste Mann klassisches 451 spielen mit dem mf - 6er-8er-10er

Flügel hätte ma jz auch mit ewandro. Prokop trau ichs auch zu.  Aber letsch kanns halt nicht und außerdem wohin soll ma dann mit allen Stürmern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grünwald mal wieder ein Graus. Wieso er jede Woche in der Startelf steht weiß er wohl net mal selbst.

Ansonsten Business as usual. Morgen stehen wir dann auf Plaz 9. Die nächsten Wochen muss man Siege einfahren, sonst wirds schnell wieder ungemütlich.

Wir stehen schon in den nächsten zwei Spielen gewaltig unter Druck. Da darf sich die Mannschaft aufgrund des Wac Spieles selbst gratulieren. Alles unter sechs Punkten ist mittlerweile nicht akzeptabel - Punkteteilung dahin und daher.
Gut, wir haben nach 3 Runden halb so viele Niederlagen wie in unserer letzten Meistersaison, aber jetzt kommen Spiele die wir gewinnen sollten und auch werden. 

 

Müssen
Also lauter Ahnungslose hier im Forum  [emoji23]

Trottel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Turgemanns Fehlpass zum 0:2 ist auch kein Thema, den haben einige sogar gut gesehen ^^. Heute hat er nicht viel gezeigt und war von der Leistung nicht besser als Matic, AG und Co.

Kann ich dir schon erklären. Es macht einen Unterschied ob ein Defensiv Spieler wie Kadiri fast wöchentlich einen schweren Fehler macht der zu einem Tor führt, oder ob ein Offensivspieler einmal zu viel Risiko nimmt und im Gegenstoß ein Tor fällt. Turgeman war heut sicher nicht gut, aber an ihm liegt es wohl eher nicht dass wir nach 3 Spielen erst 3 Punkte haben.

Es liegt eher daran dass Matic nicht der Spieler ist, den man aus Sturm-Zeiten kennt. Daran dass Grünwald seine Schwächen wenig überraschend noch immer besitzt. Daran dass Edomwonyi meines Erachtens NICHTS Zählbares für die Offensive beiträgt. Mit Jeggo eine wichtige Alternative im zentralen Mittelfeld ausgefallen ist und mit Monschein der meines Erachtens für dieses System fähigste Stürmer zu Beginn der Saison leicht verletzt war.

Edo ist komplett deplatziert. Den kannst derzeit nur bringen wenn wir wie gegen Innsbruck in Führung liegen und er Räume vorfindet. Ansonsten aktuell ein kompletter Fremdkörper ohne Spielverständnis, schwacher Technik, schwachem Passspiel und schlechten Laufwegen. Einziges letzteres könnte sich noch bessern. Aber aktuell ist er für mich nur Stürmer Nummer 5 (noch hinter Venuto)

Ich erwarte mir von Letsch dass er die richtigen Schlüsse zieht. Man muss nicht alles über den Haufen werfen, aber an kleinen Schrauben muss man drehen. Die beiden wichtigsten Schrauben wären meines Erachtens Monschein statt Edo und zusätzlich Grünwald und Matic nicht mehr gleichzeitig auf den Platz zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als selbsternannter Topklub keine rausgespielte Chance in 90 Minuten ...

Aber ja unseren Trainer nicht kritisieren.

Wir haben ja noch soviel Zeit

Bitte, bitte, bitte halt einfach einmal deine Finger still. Du bist doch der größte Depp seit JC nur halt mit Null Inhalt.
Das ist ein erfolgloser Trainer der trotz verfehlten Saisonziel letztes Jahr noch immer da ist

Bitte einfach mal Gusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Prinzipell musst du gegen Salzburg in jeder phase 100 % geben,dann hoffen das sie eben vielleicht nur 80% und dann brauchst du auch male inen Schiedsrichter der auch eine tätlichkeit erkennt. ich habe irgendwie das gefühl das bei den bullen in einer saison mehr durchgelassen wird als bei anderen vereinen. Wenn Dabbur für die tätlichkeit rot kassiert und das war eine ,dann schaut das Spiel auch anders aus.

Wenn Dabbur da rot bekommt muss sie Grünwald auch bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ich erwarte mir von Letsch dass er die richtigen Schlüsse zieht. Man muss nicht alles über den Haufen werfen, aber an kleinen Schrauben muss man drehen. Die beiden wichtigsten Schrauben wären meines Erachtens Monschein statt Edo und zusätzlich Grünwald und Matic nicht mehr gleichzeitig auf den Platz zu stellen.

Seh ich grundsätzlich ähnlich - wobei Edo mit seiner Schnelligkeit und seiner Physis zum Teil schon was bringen kann - allerdings dürften die fußballerischen Mängel leider eklatanter sein als ich dachte. 

Erhoffe mir gegen die Admira auch dass Letsch AG und Matic nicht gemeinsam aufbietet sondern zumindestens einen draußen lässt - lässt sich imho leistungsmäßig auch nach den ersten 3 Spielen mittlerweile problemlos argumentieren, vor allem bei Matic den ich in keinem der Spiele wirklich gut gesehen hätte, aber auch bei Grünwald der in Hz2 gegen den WAC und heute auch ziemlich unsichtbar war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
carboni91 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Dabbur da rot bekommt muss sie Grünwald auch bekommen 

Nein. Das (harte und dumme) Foul von AG war tendentiell schon eher Gelb, das Nachtreten von Dabbur streng ausgelegt aber durchaus Rot. Ich hätts allerdings auch nicht gegeben, war für mich glasklar Gelb - hätts ähnlich wie der Tatar Fredl gesehen: das Vergehen hatte nicht die Intensität die eine Tätlichkeit "verlangt". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Klein hier (berechtigt) seit wochen gebashed wird: Heute ist er mmn nicht sonderlich aufgefallen :ratlos:

Heute waren AG, Matic u Edo sicher mieser drauf.

Grünwald? Wie überraschend. Wie soll der im System vom Letsch bestehen können, wenn ihn die anderen nicht mitreißen?
Ich sah ein sehr intensiv aggressives Spiel auf beiden Seiten. 

Finde das wir defensiv Ihnen es sehr schwer gemacht haben. Pentz dürfte nicht so weit aus dem Tor kommen, Cuevas kommt um eine halbe Sekunde nicht in den Zeikampf beim ersten Gegentor. 

Ansonsten gehst mit einem 0:0 in die Pause und kannst dich neu organisieren, motivieren etc.

Man muss Red Bull Respekt zeigen, das ist eine Champions League Mannschaft für die nächsten Jahre wenn es so professionell weiter geht (noch dazu in allen Bereichen)

Nach der Auswechslung von Demaku (offensiv frage ich mich ob er das überhaupt kann?) ging es besser offensiv mit Prokop.

Auch Edo kam kaum zur Geltung.

Leider war das offensiv heute gegen diese Mannschaft zu wenig.

ich bin überzeugt das wir gegen Admira ZHAUS gewinnen werden. 

Bitte nur keine Panik. 

Keep cool :kiffer:[emoji41] 

Sei nicht lächerlich. RB hatte schon in Halbzeit 1 einige Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Edo ist komplett deplatziert. Den kannst derzeit nur bringen wenn wir wie gegen Innsbruck in Führung liegen und er Räume vorfindet. Ansonsten aktuell ein kompletter Fremdkörper ohne Spielverständnis, schwacher Technik, schwachem Passspiel und schlechten Laufwegen. Einziges letzteres könnte sich noch bessern. Aber aktuell ist er für mich nur Stürmer Nummer 5 (noch hinter Venuto)

 

Und das is jetzt wirklich eine überraschung? Edo is der klassische konter stürmer.

Der is wirklich pfeilschnell aber auch ziemlich limitiert beim abschluss,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Und das is jetzt wirklich eine überraschung? Edo is der klassische konter stürmer.

Der is wirklich pfeilschnell aber auch ziemlich limitiert beim abschluss,

 

Najo, Kayode-schnell ist er nicht, dafür hat er sonst eine bessere Physis. Den Ball mögen wohl beide eher nicht sonderlich gern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr erfreuliches Ergebnis heute :super: Entgegen meiner Erwartungen wurden wir heute nicht komplett abgeschossen. 

Der Anspruch einer Wiener Austria muss aber ohne wenn und aber der erste Platz im untern Playoff sein!! 

Achja: vielleicht könnten mir die 20 Fanatics-Hanseln bei der nächsten Wahl auch eine Wahlempfehlung, so wie heute, dass ich Junuzovic hassen muss, mitgeben. Ich kann mit leider keine eigene Meinung bilden. 

Highlight des Spiels jedoch der Typ neben mir im Eck des Awaysektors bei dem wir bis zum 1:0 dachten, dass er, aufgrund seines Verhaltens und Small Talks mit uns, Austrianer sei. Das war wohl der Inbegriff der Kommerzfans von RB. 

Die Landjugen-Polterpartie die uns vor dem Spiel angseidlt hat, übtreibts hoffentlich heute nicht zu sehr, dass sie morgen pünktlich um 05:00 Uhr wieder im Stall stehen und ihre Frauen melken können. :super: 

Du könntest auch einfach einmal deine beschissenen Meldungen lassen und öfter auf Heimspiele kommen, anstatt irgendwelche dummen Weiber zu vögeln und daraus ein Problem zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.