Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2018 Ein super Spiel, mit einem sehr bitteren Ergebnis. Ihr habrt wirklich Werbung für euch gemacht - Glückwunsch!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2018 War wohl der schmerzhafteste Sieg in meinem 20-jährigen Fan-Dasein ... im Moment herrscht pure Leere in mir, morgen wird's aber schon wieder anders aussehen und der Stolz überwiegen ... zwei Mal so eine Leistung gegen ein internationales Topteam zu zeigen - ich verneige mich vor dieser Mannschaft! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. August 2018 Fetter Respekt an eure Truppe! Auch wenn euch das momentan wohl nicht so tröstet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2018 einer der traurigsten siege meines lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2018 sehr sehr bitter aber die mannschaft kann stolz auf sich sein! unglaubliches match!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollanski Anfänger Geschrieben 16. August 2018 Ja der Liebe Fußball Gott vergisst nicht #97 Karma is a Bitch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2018 Trollanski schrieb vor 2 Minuten: Ja der Liebe Fußball Gott vergisst nicht #97 Karma is a Bitch ? Dein Nickname ist Programm - geh scheissn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Ich glaub' das war das beste, packendste und geilste Spiel, dass ich je außerhalb der NV Arena und der Happel gesehen habe. Fuckt mich richtig an, dass die Türken das so unverdient gemacht haben. Nichtsdestotrotz: "Super LASKla" bearbeitet 16. August 2018 von nosky 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. August 2018 Echt schade, dass ihr das nicht gepackt habt. Wäre verdient gewesen. Manchmal soll's halt einfach nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildhoney Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2018 Was für ein geiler Abend auf der Gugl. Klar ist mir beim Anschlusstreffer auch kurz das Gesicht runtergefallen. Aber das war schon ein Spiel, von dem man jahrelang zehrt. Krasser Scheiß :') 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Respekt vor eurer Leistung - einen vom Papier her übermächtigen Gegner so an den Rand der Niederlage zu bringen, verdient wirklich vollste Anerkennung. Schade dass es nicht ganz geklappt hat. Kopf hoch aus der Südstadt bearbeitet 16. August 2018 von Manolo85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 16. August 2018 Trollanski schrieb vor 10 Minuten: Ja der Liebe Fußball Gott vergisst nicht #97 Karma is a Bitch ? Du bist echt ein armseliges würstel.... morgen wieder 800 auf der Gugl, und Tschüss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Was für ein herrlicher Abend.. große Leistung unserer Mannschaft. Achja... Torschütze Negredo wäre bei jedem anderen Schiri dieser Welt nicht mehr am Platz gestanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2018 mein herz wird noch lange bluten danke jungs für diese leistung aber richtig realisieren, wie geil wir eigentlich sind, werde ich es wohl erst in ein paar tagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 16. August 2018 lonelycowboy schrieb vor 37 Minuten: I hope your team wins the Europa League Da gibt es andere Sachen, die ich dieser Hurenstruppe momentan eher wünsche, als den Europa League Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts