fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. August 2018 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Holzhauser wir das noch verschreien told ya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2018 Geh leck, ewig Schade Aber Kopf hoch, eine tolle Leistung die leider nicht belohnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 fußball ist ein verdammtes arschloch.....unglaublich ihr hättet es so verdient gehabt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2018 ich hasse fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 16. August 2018 Seeehr bitter, ich war heute echt ein kleiner Lask Fanboy.... aber hey, das war über 2 Spiele eine tolle Leistung. Könnt's wirklich stolz auf eure Truppe sein. Auch wenn jetzt wsl. der Frust größer ist. Kopf hoch! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. August 2018 Das ist nicht gerecht! Fußball kann so Sch..... sein! Herzliche Gratulation aus Salzburg zu einer Wahnsinns Leistung ihr könnt richtig stolz auf euch sein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 16. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2018 Einfach nur Dreck! habts euch das weiterkommen verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2018 Bitter aber wtf man hat 2:1 gewonnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) wenigstens noch die punkte heimspielen. grossartige leistung vom lask, ohne wenn und aber. leider wiederholt sich fussball sehr oft, das ist fast schon ärger als hollywoodfilme, du hast diesen film noch nie gesehen, aber du hast genug filme gesehen, um zu wissen, was kommt, wenn nach dem 2-0 leider nicht das dritte kommt und der favorit dann alles nach vor wirft. und natürlich passt es dazu, dass negredo das tor macht. nichts neues. aber danke lask für ein nettes abendspiel nach dieser steirischen frechheit am nachmittag. bearbeitet 16. August 2018 von Marco Lecco-Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 Odia... Ich hätte es euch so gegönnt... -.- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2018 schade liebe Linzer, euer Auftritt in Europa war wirklich großartig!!! Ihr habt als kleiner Klub gezeigt wie man sich präsentieren muss, auch wenn es leider nicht gereicht hat. So kann man ausscheiden - nicht so wie wir 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. August 2018 Bitter - schade, eine große Partie von Euch; Grüße aus der roten Grazer Ecke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Ich gratuliere allen LASK Fans zu dieser tollen Mannschaft und der super Leistung. Darauf kann Österreich stolz sein. Leider hat das Quäntchen Glück gefehlt! bearbeitet 16. August 2018 von loeni9 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Schade. Hab außer bei einem Austriaspiel noch nie mit einer Mannschaft so mitgefiebert. Hätte euch das wirklich von Herzen gegönnt heute. Der Fußball gibt viel, aber er nimmt halt leider oft auch viel. Wenn mir die vielen bitteren EC-Spiele meiner Austria mir etwas gezeigt haben, dann dass man einfach das (bisserl) positive aus diesen Matches mitnehmen muss. Ihr seid auf einem guten Weg Linzer! Macht weiter so und dann könnt ihr euch nächstes Jahr revanchieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts