KF Shkëndija - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
froh schrieb vor 13 Stunden:

Tamas Bognar (HUN)

hat im vergangenen November das Freundschaftsspiel AUT-URU (2:1) gepfiffen und anno 2012 das 0:0 gegen Kasachstan in der WM-Qualifikation, mehr Berührungspunkte hab ich nicht gefunden. Also Ulmer und Junuzovic haben ihn schon einmal für je 90 Minuten erlebt, aber die Relevanz geht gegen Null.

Es freut mich, eure Zeit verschwendet zu haben! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Falls Ulmer ausfällt, dann bitte Lainer auf Links. Er zieht ja immer ala Robben nach innen, da hilft sein starker rechter Fuß schon ungemein um Flanken zu schlagen oder vielleicht sogar mal selber zu schießen.

Rechts kann ja dann Yabo oder Mwepu spielen, Todorovic ist leider noch weit weg für einen Startplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man Todorovic auf links stellt hat man halt nur eine Veränderung in der Abwehr. Mit zb. Lainer auf links und Mwepu auf rechts muss man gleich zwei Positionen tauschen. Glaube nicht dass man das riskiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
AlexRodriguez schrieb am 8/11/2018 um 13:15 :

Darf ich fragen, wo du das her hast? Auf Puls4 steht beim TV Programm immer noch etwas vom Roubinek.

 

 

chrischinger86 schrieb am 8/11/2018 um 13:17 :

Da weiß anscheinend laola1.at mehr als puls4 selbst, was auf derem Sender läuft. Lt. Progammvorschau auf puls4 ist für morgen keine Fußballübertragung zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
flocki88 schrieb vor 1 Minute:

 

Da weiß anscheinend laola1.at mehr als puls4 selbst, was auf derem Sender läuft. Lt. Progammvorschau auf puls4 ist für morgen keine Fußballübertragung zu finden.

https://www.puls4.com/tv-programm/2018-08-14

UEFA Champions League LIVE 19:45

PULS 4 präsentiert seinen ZuseherInnen internationalen Top-Fußball und begleitet die Salzburger einmal mehr auf seinem Weg in die UEFA Champions League: Das Rückspiel in der UEFA Champions League Qualifikation des FC Salzburg gegen Skendija Tetovo, den mazedonischen Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
syndicate schrieb vor 1 Minute:

https://www.puls4.com/tv-programm/2018-08-14

UEFA Champions League LIVE 19:45

PULS 4 präsentiert seinen ZuseherInnen internationalen Top-Fußball und begleitet die Salzburger einmal mehr auf seinem Weg in die UEFA Champions League: Das Rückspiel in der UEFA Champions League Qualifikation des FC Salzburg gegen Skendija Tetovo, den mazedonischen Meister.

Hab's auch gerade gesehen. Sorry für die Falschmeldung. Wurde anscheinend während meiner Mittagspause upgedatet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 5 Stunden:

hat im vergangenen November das Freundschaftsspiel AUT-URU (2:1) gepfiffen und anno 2012 das 0:0 gegen Kasachstan in der WM-Qualifikation, mehr Berührungspunkte hab ich nicht gefunden. Also Ulmer und Junuzovic haben ihn schon einmal für je 90 Minuten erlebt, aber die Relevanz geht gegen Null.

Es freut mich, eure Zeit verschwendet zu haben! :davinci:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RBSalzburg28 schrieb vor 9 Stunden:

Ulmer ist aufgrund Wadenprobleme fraglich und Cican wird wieder im Tor stehen. Walke ist noch nicht bei 100 Prozent. 

Zitat

Patrick Farkas (Knie), Fredrik Gulbrandsen (Oberschenkel), Kilian Ludewig (Knöchel) und Alexander Walke (Hüfte) fehlen verletzungsbedingt. Der Einsatz von Jerome Onguene ist aufgrund einer Rückenverletzung fraglich, Andreas Ulmer hat eine leichte Wadenblessur.

Zlatko Junuzovic ist wegen einer Gelb-Rot-Sperre nicht dabei.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/hoch-konzentriert-ins-uefa-cl-quali-rueckspiel.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja noch immer, warum man Honsak abgeben bzw. (noch) keinen neuen LV geholt hat :ratlos: 

3er-Kette wird wohl auch schwer umzusetzen sein, wenn man es noch gar nicht wirklich eintrainiert hat. Aber ich bin guter Dinge und glaube, dass man die 3:0-Führung schon verwalten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Man werde "versuchen, mit aller Macht in die nächste Runde zu kommen". Rose mahnte: "Wir müssen in Mazedonien mit 120 Prozent für unsere großen Ziele kämpfen und arbeiten. Wenn wir das nicht beherzigen, kann es Probleme geben."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/salzburg-will-tetovo--nicht-auf-leichte-schulter-nehmen-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hat im vergangenen November das Freundschaftsspiel AUT-URU (2:1) gepfiffen und anno 2012 das 0:0 gegen Kasachstan in der WM-Qualifikation, mehr Berührungspunkte hab ich nicht gefunden. Also Ulmer und Junuzovic haben ihn schon einmal für je 90 Minuten erlebt, aber die Relevanz geht gegen Null.

Es freut mich, eure Zeit verschwendet zu haben! :davinci:



Und dafür bekommst du auch noch (Stand jetzt) 8 Likes. Verrückte Welt! [emoji6][emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.