KF Shkëndija - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe, die Mannschaft versucht Spiel und Ball besser zu kontrollieren und die Mazedonier lassen sich im Gegenzug davon herauslocken.

Mit einem 0:1 sollte das Spiel durch - sprich: der Widerstand gebrochen - sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Nacht die Ergebnisse geträumt und gleich gewettet:

Sbg fährt einen trockenen unspektakulären 0:2 Auswärtssieg ein. ???

Rapid zerreist sich und scheidet nach einem 1:1 aus und Gogo wird - ob der gogo-raus skandierenden Fans aus dem BW nicht mehr zu halten sein.

Der LASK kämpft das türkische Team sensationell mit 3:1 nieder und steigt auf. 

Und das Sprichwort umgekehrt: aus der „frühe Vogel fängt den Wurm“ - wird „Wurm frißt Vogel“ und Sturm scheidet nach 2:2 Auswärts Unentschieden aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Matchday :v:

Shkendija wird von Anfang an Druck machen (wollen), denn sie brauchen 4 Tore. Wann wollen sie sonst damit anfangen? 2 HZ? Wir hingegen werden die Räume gut nutzen, gut dagegenpressen und bald ein Tor schiessen. Nachm 1:0 werden die Mazedonier eingehen, weil sie selbst genau wissen, dass sie im Leben keine 5 Tore schiessen werden gegen uns. Danach ist es eine Frage der Chancenauswertung, ob wir drei oder fünf Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Gut stehen am Anfang und gefährliche konter fahren, dass die Mazedonier merken, dass der käs gegessen ist 

Konter?! Nene, wir werden die schön anpressen und selbst aufs Tor spielen, hat Rose auch so angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Trotz aller optimistischen siegesgewissen Vorahnungen - mir bleibt noch immer ein flaues Gefühl im Magen zurück. Das sind wohl die noch nicht verdauten vergangenen Erlebnisse bzgl. CL-Quali.

Ich bleibe mal weniger euphorisch und erwarte mir ein sehr kampfbetontes Spiel in dem die Mazedonier auch (Halb)-Chancen bekommen. Ob daraus ein Tor passiert? Sie haben schon auch ihre Qualitäten, und zu Hause werden sie es aggressiver angehen. Wichtig für den Verlauf wird sein, ob wir das erste Tor schießen oder sie. Je früher wir ein Tor schießen, desto eher wird der Rest des Spiels "cooler und gemütlicher".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tzoumer schrieb vor einer Stunde:

Trotz aller optimistischen siegesgewissen Vorahnungen - mir bleibt noch immer ein flaues Gefühl im Magen zurück. Das sind wohl die noch nicht verdauten vergangenen Erlebnisse bzgl. CL-Quali.

Ich bleibe mal weniger euphorisch und erwarte mir ein sehr kampfbetontes Spiel in dem die Mazedonier auch (Halb)-Chancen bekommen. Ob daraus ein Tor passiert? Sie haben schon auch ihre Qualitäten, und zu Hause werden sie es aggressiver angehen. Wichtig für den Verlauf wird sein, ob wir das erste Tor schießen oder sie. Je früher wir ein Tor schießen, desto eher wird der Rest des Spiels "cooler und gemütlicher".

Wir müssen nur 1 Tor machen, damit das ganze gegessen ist. Und das wird passieren. Magen wieder ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.