KF Shkëndija - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
tzoumer schrieb vor 54 Minuten:

Mögliche Aufstellung

Cican

Lainer - Ramalho - Pongracic - Ulmer

Samassekou - Schlager

Haidara - Wolf

Yabo - Dabbur

So - oder?

ja wird so sein...

ich würde mir ja daka neben dabbur wünschen... ich weiß yabo hat schon viel geleistet die saison, aber daka ist für mich der schnelle laufstarke mit torriecher den ich jetzt eunfach reinwerfen würde... gehts auf und er macht ein super Spiel, hätten wir fürs PO endlich einen 2ten stürmer...

yabo seh ich einfach eine reihe weiter hinten... also wenn haidara oder schlager nen schlechten tag erwischen wäre yabo das upgrade von der Bank 

oder statt wolf yabo in die start11

 

bearbeitet von FATBEAT000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden:

Auf Ö3 haben sie gerade gesagt das Andi Ulmer spielen wird können.

War auch beim Abschlustraining dabei, schaut somit wirklich gut aus! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RBS1988 schrieb vor 11 Minuten:

War auch beim Abschlustraining dabei, schaut somit wirklich gut aus! :yes:

Also ich würde wegen eventueller Prävention mit Todorovic beginnen. Des soll man auch ohne Ulmer packen und bevor es was blöderes wird lieber so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
red pack schrieb Gerade eben:

Also ich würde wegen eventueller Prävention mit Todorovic beginnen. Des soll man auch ohne Ulmer packen und bevor es was blöderes wird lieber so. 

Jap, falls iwas nicht rund läuft, kann man Ulmer immernoch bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hätte ja getippt, dass Rose ganz leicht "rotieren" wird und an ein bis zwei Positionen leicht verändern wird. Von einer zweiten Garnitur kann man bei uns da sowieso nicht sprechen und das Trainerteam wird schon auch versuchen wollen, alle etwas bei Laune zu halten. ABER: Auf Grund der Sperre von Juno, der Abwesenheit von Hwang und Gulis Verletzung ist die erste Elf für morgen wohl die von @zoumer gepostete. Eventuell darf Onguene wieder mal ran, auch Minamino würde ich minimale Chancen einräumen (weil Wolf schlussendlich nie total abliefert)

Bei günstigem Spielverlauf wird's eventuell auch frühere Wechsel als üblich geben. (Prevljak für Dabbur, Todorovic für Ulmer, Mwepu für irgendwen von hinten bis Mittelfeld). Daka wird, denke ich, morgen keine Spielzeit bekommen, ihn sehe ich eher als Waffe, wenn es Räume gibt, und die werden wir morgen trotz 3:0 Führung - so glaube ich - nicht vorfinden. WEnn dem doch so sein sollte, dann kann das morgen ziemlich lustig werden!

 

 

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dystan schrieb Gerade eben:

Da Puls 4 morgen überträgt ist der größte Wunsch nach dem Aufstieg, dass es keine Übertragungsunterbrechung mit diesem "tollen" Ersatzprogramm gibt :)

Wenn ich noch eine Minute die Eveline seh, kann man das grüne Wagerl rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
photoelectric schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte ja getippt, dass Rose ganz leicht "rotieren" wird und an ein bis zwei Positionen leicht verändern wird. Von einer zweiten Garnitur kann man bei uns da sowieso nicht sprechen und das Trainerteam wird schon auch versuchen wollen, alle etwas bei Laune zu halten. ABER: Auf Grund der Sperre von Juno, der Abwesenheit von Hwang und Gulis Verletzung ist die erste Elf für morgen wohl die von @zoumer gepostete. Eventuell darf Onguene wieder mal ran, auch Minamino würde ich minimale Chancen einräumen (weil Wolf schlussendlich nie total abliefert)

Bei günstigem Spielverlauf wird's eventuell auch frühere Wechsel als üblich geben. (Prevljak für Dabbur, Todorovic für Ulmer, Mwepu für irgendwen von hinten bis Mittelfeld). Daka wird, denke ich, morgen keine Spielzeit bekommen, ihn sehe ich eher als Waffe, wenn es Räume gibt, und die werden wir morgen trotz 3:0 Führung - so glaube ich - nicht vorfinden. WEnn dem doch so sein sollte, dann kann das morgen ziemlich lustig werden!

 

 

Und warum sollte DAKA keine Räume vorfinden? Glaubst Du etwa, die werden daheim auch so mauern wie bei uns! 

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sollen die das 0:3 aufholen?!Skendija muss angreifen, und da tun wir uns auch leichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
nuss47 schrieb vor 4 Minuten:

Und warum sollte DAKA keine Räume vorfinden? Glaubst Du etwa, die werden daheim auch so mauern wie bei uns! 

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sollen die das 0:3 aufholen?!Skendija muss angreifen, und da tun wir uns auch leichter!

...wollen aber auch kein Tor kassieren. Ich verwette ziemlich viel drauf, dass Skendija nicht überaus offensiv agieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
photoelectric schrieb vor 6 Minuten:

...wollen aber auch kein Tor kassieren. Ich verwette ziemlich viel drauf, dass Skendija nicht überaus offensiv agieren wird.

Ich denke auch, dass sie eher auf den "Zufall" hoffen werden und nicht wollen, dass das Spiel durch einen Konter unsererseits bereits früh entschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein Eindruck ist, dass sie sehr wohl mutiger und offensiver spielen "wollen". Schau ma mal ob es ihnen gelingt unser Mittelfeld zu überspielen um in gefährlichere Zonen vorzustoßen. Glaube, dass die ersten 20 Minuten wichtig werden, dass wir das Spiel und den Gegner im Griff haben und unser Passspiel funktioniert und schöne Kombinationen gelingen. Wenn dem so ist, dann wird uns dort auch in ein Tor gelingen. Ob schon in HZ 1 oder erst in der zweiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.