KF Shkëndija - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb Gerade eben:
AlexRodriguez schrieb vor 8 Minuten:
Demnach ist Walke wohl nicht einsatzfähig und Antosch sitzt als Backup auf der Bank.
 

Coronel sitzt auf der Bank und ist auch mitgeflogen. Antosch ist der 3er TW

Danke für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Ayle schrieb vor 3 Stunden:

Konter?! Nene, wir werden die schön anpressen und selbst aufs Tor spielen, hat Rose auch so angekündigt.

Und das ist sicher auch das einzig vernünftige. Hinten reinstellen kann man unseren Spielern eh nicht verkaufen... Die wollen einfach nur drauf los :)

Tippe auch auf eine klare Sache, denke mal so ein Ergebnis wie im Hinspiel sollte gut machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

puls4

und wenn der gigerl, nach den ergebnissen der anderen mannschaften hierzulande, schon wieder die halbe zeit lang über salzburg sudert, dreh ich den ton ab :facepalm:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super, die Möglichkeit, das Rückspiel im TV zu sehen.

Freue mich sehr und ist ja wie eine Sucht, RBS spielen zu sehen.

Shkendja Tetovo wird nochmals alles versuchen, sich gut zu verkaufen, das Publikum wird fanatisch sein, und die Bullen werden sich nicht verstecken.

Hoffe das der Schiri souverän ist.

Dann sollte da absolut nichts schief laufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 10 Minuten:

Shkendja Tetovo wird nochmals alles versuchen, sich gut zu verkaufen, das Publikum wird fanatisch sein, und die Bullen werden sich nicht verstecken.

 

Also Hexenkessel wird im großen Stadion wohl keiner sein.

Denk eher das wird stimmungsmäßig so wie in der letzten Saison die BL Heimspiele bei uns. Sind die Spieler also gewöhnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Sicher, so wie letztes Jahr im EL-Play-off. Da hatten sie im entscheidenden Heimspiel auch nur lächerliche 30.000 Zuschauer. :augenbrauen:
Unterschätz mal bloß die Mazedonier nicht!

Oha net schlecht.

Die 4k bzw. 5k gegen TNS und Sherif haben da ja nicht wirklich darauf hingedeutet.
Denke die 30k wollten da eher einfach mal Milan schauen, was ja auch die anderen Zuschauerzahlen letztes Jahr zeigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
photoelectric schrieb vor 3 Stunden:

Wir müssen nur 1 Tor machen, damit das ganze gegessen ist. Und das wird passieren. Magen wieder ok?

Mein flauer Magen wird sich schon irgendwann verabschieden. Darum mach dir keine Sorgen. Das erste Tor wird entscheiden, welche Mannschaft nervös oder phlegmatisch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es gut, dass sich Puls 4 dem Spiel angenommen hat, da ich es in letzter Zeit doch sehr vermisse, gepflegten Fussball zu sehen . Habe mich ja auf Sturm in Europa gefreut, aber das war leider Fußball bzw. Fernsehen zum abgewöhnen und bei Rapid war es auch nicht viel besser.

 

ich hoffe daher, dass man bei euch heute wieder sowas wie ansprechenden Fußball sieht und gehe eigentlich fix davon aus, da ich wieder mit einem 3 Tore-Unterschied-Sieg rechne, da ihr den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmt. Bei uns und Rapid hat man sich eh schon eine Runde weiter gesehen, dass man während eines Fußballspiels auch laufen muss, um Tore zu erzielen, hat man da leider noch nicht erkannt.

 

Vielleicht wird die Woche wenigstens nicht nur euer Spiel ein Lichtblick, sondern wir und die anderen beiden Mannschaften zeigen auch ansprechende Leistungen, wobei das beim LASK eh der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Die heutige Wahrheit wird wohl eher irgendwo in der Mitte liegen, aber lass ma uns überraschen. Je weniger, desto besser! 

Wer gegen den BVB vor 68.000 Besuchern besteht, sollte auch gegen rund 15.000 Besuchern heute bestehen können..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexRodriguez schrieb vor 18 Minuten:

Wer gegen den BVB vor 68.000 Besuchern besteht, sollte auch gegen rund 15.000 Besuchern heute bestehen können..

 

Zumal wir schon mit 3:0 reingehen und shkendija evtl doch 1-2% weniger stark als der BVB einzuschätzen ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DonFetzo schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde es gut, dass sich Puls 4 dem Spiel angenommen hat, da ich es in letzter Zeit doch sehr vermisse, gepflegten Fussball zu sehen . Habe mich ja auf Sturm in Europa gefreut, aber das war leider Fußball bzw. Fernsehen zum abgewöhnen und bei Rapid war es auch nicht viel besser.

 

ich hoffe daher, dass man bei euch heute wieder sowas wie ansprechenden Fußball sieht und gehe eigentlich fix davon aus, da ich wieder mit einem 3 Tore-Unterschied-Sieg rechne, da ihr den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmt. Bei uns und Rapid hat man sich eh schon eine Runde weiter gesehen, dass man während eines Fußballspiels auch laufen muss, um Tore zu erzielen, hat man da leider noch nicht erkannt.

 

Vielleicht wird die Woche wenigstens nicht nur euer Spiel ein Lichtblick, sondern wir und die anderen beiden Mannschaften zeigen auch ansprechende Leistungen, wobei das beim LASK eh der Fall war.

Also gegen die Austria hättest schon echten Fussball sehen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.