SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Captain oh Captain
Zitat

300 Polizisten werden rund um das Stadion positioniert, der Rest für die Begleitung ab der Grenze, für den innerstädtischen Bereich sowie den Verkehr

Kriegt da jeder mit slowakischem Kennzeichen einen Polizisten zur Begleitung? Wen begleiten die wenn individuell angereist wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Indyinho schrieb Gerade eben:

Kriegt da jeder mit slowakischem Kennzeichen einen Polizisten zur Begleitung? Wen begleiten die wenn individuell angereist wird?

"Tschuldigen Sie bitte, sind Sie Slovan-Fan?.... i miassat bei ihna mitfoan, Anweisung vom Chef" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Ähem, Kickl - Innenminister - pösse Fußballfans - super Polizei - super Kickl! :v:

Danke, i kenn mein chef :)

 

McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Nehme er meint einen Polizei-Gaul... :cowboy:

Die gibts heuer no ned, hab ich aber eh scho a paar mal gsagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
synetic schrieb vor 1 Minute:

Danke, i kenn mein chef :)

Die gibts heuer no ned, hab ich aber eh scho a paar mal gsagt. 

Natürlich nicht, aber wenn's dann trotz dieser grandiosen Taktik "überraschenderweise" doch krachen sollte, kann und wird er sich hinstellen: "Na schaut's, mit meine Pferderl hätt mas gleich im Griff gehabt, die furchtbaren Fußballfans."

Fellner und Co werden ob dieser bürgerkriegsähnlichen Zustände in Wien heftig zustimmen und zukünftig endlich einen härteren Einsatz gegen diese Rapid-Hooligans fordern, mit denen es immer nur Probleme gibt. Übertrieben? Vielleicht. Undenkbar? Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matkueh schrieb vor einer Stunde:

individuelle Anreise der Slowaken...

"Liebe Leute, passt auf euch auf" LOL

Hat nicht der sensationsgeile Kurier extra einen Reporter mit den Rapidfans mitgeschickt um live vor Ort zu sein wenn etwas passiert? Scheiss Presse, sind doch die ersten die jubeln wenn es kracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.