horr1911 Chef Geschrieben 16. August 2018 wunderkind schrieb vor 3 Minuten: Bitte Heisltüren vor und nach dem Match fotografieren. Nicht das ihm der Filzstift ausrutscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 10 Minuten: Bonvalot dürfte schon am schreiben sein für seinen Artikel morgen ...sein letzter Artikel war für mich sehr fragwürdig mit feinen Verallgemeinerungen und Unterstellungen. Nicht umsonst haben Rapid und die Austria sich beide bemüssigt gefühlt eine Presseinfo rauszuhauen. Wär besser er konzentriert sich einfach auf die FPÖ - da sollt erm eh nicht fad werden im Moment. Oder einfach auf die Führungsetage von Slovan... Dass da heute Trotteln unterwegs sind, weiß eh jeder. Da brauch ich keinen "Spezialisten" dazu. bearbeitet 16. August 2018 von schleicha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 16. August 2018 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Bonvalot dürfte schon am schreiben sein für seinen Artikel morgen er braucht ja eine tätigkeitsberechtigung. experte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18SHFG99 Anfänger Geschrieben 16. August 2018 lt. Facebook Post von Rapid kann man mit Rapid TV Premium, das Spiel "territorial unbeschränkt" sehen. Habe ich das richtig verstanden, dass ich das Spiel jetzt auch im Ausland sehen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. August 2018 18SHFG99 schrieb vor 1 Minute: lt. Facebook Post von Rapid kann man mit Rapid TV Premium, das Spiel "territorial unbeschränkt" sehen. Habe ich das richtig verstanden, dass ich das Spiel jetzt auch im Ausland sehen kann? Korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 18SHFG99 schrieb vor 1 Minute: lt. Facebook Post von Rapid kann man mit Rapid TV Premium, das Spiel "territorial unbeschränkt" sehen. Habe ich das richtig verstanden, dass ich das Spiel jetzt auch im Ausland sehen kann? Außer in Nordkorea und Kenia überall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August 2018 Kommentator des Spiel ist übrigens: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 schleicha schrieb vor 4 Minuten: ...sein letzter Artikel war für mich sehr fragwürdig mit feinen Verallgemeinerungen und Unterstellungen. Nicht umsonst haben Rapid und die Austria sich beide bemüssigt gefühlt eine Presseinfo rauszuhauen. Wär besser er konzentriert sich einfach auf die FPÖ - da sollt erm eh nicht fad werden im Moment. Oder einfach auf die Führungsetage von Slovan... Dass da heute Trotteln unterwegs sind, weiß eh jeder. Da brauch ich keinen "Spezialisten" dazu. Wäre besser er ruft auf, dass die Leute das Zeug der Polizei mitteilen anstatt ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. August 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Kommentator des Spiel ist übrigens: Lieber der Langweiler als Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2018 Gab es schon Randale von Bratislava Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2018 80 Seiten Vorbesprechung zur 3. Halbzeit, was wohl mehr Seiten für die Nachbesprechung bringen würde: Fanrandale oder ein Ausscheiden? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2018 dobie schrieb Gerade eben: Gab es schon Randale von Bratislava Fans? schon 2.198 fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. August 2018 revo schrieb vor 1 Minute: 80 Seiten Vorbesprechung zur 3. Halbzeit, was wohl mehr Seiten für die Nachbesprechung bringen würde: Fanrandale oder ein Ausscheiden? Kombination aus beidem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2018 revo schrieb vor 1 Minute: 80 Seiten Vorbesprechung zur 3. Halbzeit, was wohl mehr Seiten für die Nachbesprechung bringen würde: Fanrandale oder ein Ausscheiden? Beides, wobei ich natürlich nicht hoffe, dass etwas davon eintritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2018 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Kommentator des Spiel ist übrigens: Ich schaue auf DAZN.Mal hören was Ralph Gunesch über Rapid zu sagen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts