Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 wienerkind schrieb vor 10 Minuten: Weiß wer, ob bei EC Spielen jetzt wieder Bier mit Alk ausgeschenkt wird? Habe mir eingebildet mal diesbezüglich etwas gelesen zu haben Hast du nicht die Sturm Partie gesehen letzte Woche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Hast du nicht die Sturm Partie gesehen letzte Woche? Er meint aber für Fans, nicht das Schiri Team! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2018 Djfun78 schrieb vor 2 Stunden: Sektor 1-4 gibts noch sehr viele Karten und 4 wäre einigermaßen in der Nähe vom Auswärtssektor Sollen sa sich ruhig zu uns in den 4er sektor setzen die kasperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. August 2018 Turbotraktor schrieb vor einer Stunde: @Elwood hat mal sowas angedeutet. Weiß aber nicht, ob ich das richtig verstanden hab der hat eher im spaß gemeint dass das eine notwendigkeit wäre, nimm ihn nicht immer ernst, mach ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 McKenzie1983 schrieb vor 20 Minuten: vl. Essens auch was in der U-Bahn wär des nächste heiße, aktuelle Thema. WIEN ♥ Na hoffentlich entkommt da keinem ein Rülpser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. August 2018 schwab wird eh spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. August 2018 Burschi schrieb Gerade eben: schwab wird eh spielen GSD.... aber hoffentlich hält der Muskel auch >90 minuten durch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dropkick Amateur Geschrieben 16. August 2018 Nachdem die WAC-Spiel-Depression sehr, sehr langsam vergangen ist, macht sich bei mir seit heute Morgen doch schon wieder Vorfreude auf den heutigen Abend breit. EC-Spiele sind eben doch IMMER was besonderes, egal wie die Gegner heißen. Ich hoffe, daß das heute keine Zitterpartie wird...... In diesem Sinne: C´mon you boys in green!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2018 ffanskeineverbrecher schrieb vor 3 Minuten: Sollen sa sich ruhig zu uns in den 4er sektor setzen die kasperl Wir haben 6 Karten für Nord Sektor 5 - bin gespannt wo wir jetzt sitzen werden .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 16. August 2018 1.slovan fan schaut scho mal das spiel nimma im stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2018 DerOnkel schrieb Gerade eben: 1.slovan fan schaut scho mal das spiel nimma im stadion Hat er 3 Bier bestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spURlos Amateur Geschrieben 16. August 2018 roman1972 schrieb vor 2 Minuten: Wir haben 6 Karten für Nord Sektor 5 - bin gespannt wo wir jetzt sitzen werden .... Gott sei Dank haben wir diese Sorgen im BW nicht^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. August 2018 heute muss das komplette stadion 90 minuten lang stehen und schreien. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2018 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: heute muss das komplette stadion 90 minuten lang stehen und schreien. Brüllen wie ein Schwanz!!! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: heute muss das komplette stadion 90 minuten lang stehen und schreien. Sollte man eh noch vom SHFG Abschiedsspiel kennen. Die Realität ist aber eine andere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts