3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Zweikampfverhalten noch immer nicht vorhanden.
Passspiel unkontrolliert und ,mehr als fehlerhaft.
Es gibt aktuell 3 arten von Pässen:
- Querpass mit der Hoffnung, dass kein Gegner dazwischen steht.
- Pass zurück zum Tormann. Auch da sind wir immer schön anfällig für Ballverluste.
- Langer, unkontrollierter Pass nach vorne, direkt zum Gegner.

Es ist gerade auch nicht firklich fair einen Spieler herauszupicken, da das gesamte ein kollektives Versagen ist. Auf einer so niedrigen Ebene gibt es keine Nuancen mehr am schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ja aber wir werden heuer nicht mehr Vizemeister, das kann ich dir schon jetzt sagen. ;)

Und die Mannschaft ist auch eine deutlich andere als jene, die Vizemeister wurde. Was uns, was Sturm vergangene Saison gelungen ist passiert halt nur alle 5 Jahre. Zahlen lügen ja nicht, es gibt keine Big 4 in Österreich (außer der Lask grätscht dort einmal hinein, sorry mein blau-weißer Freund :feier:  ), sondern maximal die Big 3, die Wirtschaft gibt das vor. 

Man kann ja auch der Admira keinen großen Vorwurf machen für ihr "peinliches" Debakel gegen Sofia. 

wenn Geld Fußball spielen würde, dann müsste Sturm aber auch locker über Larnaca kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wirklich traurig stimmt mich, dass man in der letzten Saison gegen Larnaka wohl 6-7 Tore gemacht hätte und heute haben wir grad mal einen Torschuss.

Über beide Spiele gesehen natürlich.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Das stimmt ja auch nicht. Die Austria hat in den letzten 5 Jahren im Durchschnitt in der Liga schlechter performt als wir.

Demnach gäbe es irgendwo nur Big 2

Auf was ich hinaus will, dass man als Austrianer zurecht sauer auf die Performance sein kann. Anspruch ist eh das Lieblingswort hier im Channel. ;)

Einige (zurecht enttäuschte) Sturm-Anhänger hier, verklären aber bisschen die Realität und das Los, welches wir als der SK Sturm eben haben. International wird das noch deutlicher ersichtlich. Der SK Sturm ist ein Fliegenschiss auf der Europakarte, und auch kein Hecht im österr. Karpfenteich, wenn keiner von uns auf Öl stoßt, wird sich daran auch nur schwer was ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Auf was ich hinaus will, dass man als Austrianer zurecht sauer auf die Performance sein kann. Anspruch ist eh das Lieblingswort hier im Channel. ;)

Einige (zurecht enttäuschte) Sturm-Anhänger hier, verklären aber bisschen die Realität und das Los, welches wir als der SK Sturm eben haben. International wird das noch deutlicher ersichtlich. Der SK Sturm ist ein Fliegenschiss auf der Europakarte, und auch kein Hecht im österr. Karpfenteich, wenn keiner von uns auf Öl stoßt, wird sich daran auch nur schwer was ändern. 

Aber selbst St Pölten würde sich gegen diesen Gegner besser präsentieren bin ich mir sicher. Meiner Meinung nach liegt das diesmal ganz klar am Trainer. Andere Trainer haben auch oft viele neue Spieler gehabt aber da lief es von Anfang an besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.