3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

1909
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ich erwarte nach dem Spiel Konsequenzen. Auch die heurigen Zugänge dürfen stark hinterfragt werden.

Da auch die Spieler, die letzte Saison stark gespielt haben einen Scheiß spielen, würde ich die gar nicht sooo verteufeln. Zumindest nicht Obermair, Hosiner, Grozurek. Die haben schon Ansätze gezeigt. Lackner enttäuscht mich aber am meisten bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sags jetzt wies ist. Petrovic statt Vogel. Kragl und Hoffer kaufen (Das mein ich ernst) an Sanogu dazu, 2 Amas rein und dann hätt ma wenigstens a Chance. Sautruppn, elendige.

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Spiteri schrieb vor 2 Minuten:

Uch sags jetzt wies ist. Petrovic statt Vogel. Kragl und Hoffer kaufen (Das mein ich ernst, an Sanogu dazu, 2 Amas rein und dann hätt ma wenigstens a Chance. Sautruppn, elendige.

Was sollen Hoffer, Sanogo und Kragl jetzt bringen. Wir haben schon genügend Misttransfers heuer gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Da auch die Spieler, die letzte Saison stark gespielt haben einen Scheiß spielen, würde ich die gar nicht sooo verteufeln. Zumindest nicht Obermair, Grozurek. Die haben schon Ansätze gezeigt. Lackner enttäuscht mich aber am meisten bisher.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

eh, aber mittlerweile sind wir soweit dass der öster. Vizemeister 2x gegen den 4ten aus Zypern in ein Debakel läuft. Läuft im übertragenen Sinne. 

Ja aber wir werden heuer nicht mehr Vizemeister, das kann ich dir schon jetzt sagen. ;)

Und die Mannschaft ist auch eine deutlich andere als jene, die Vizemeister wurde. Was uns, was Sturm vergangene Saison gelungen ist passiert halt nur alle 5 Jahre. Zahlen lügen ja nicht, es gibt keine Big 4 in Österreich (außer der Lask grätscht dort einmal hinein, sorry mein blau-weißer Freund :feier:  ), sondern maximal die Big 3, die Wirtschaft gibt das vor. 

Man kann ja auch der Admira keinen großen Vorwurf machen für ihr "peinliches" Debakel gegen Sofia. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Chr1s schrieb Gerade eben:

Der gehört aber 90% Maresic. Auf 7m musst so einen Pass an den Mann bringen.

Maresic ist leider auch in einer absoluten Unform, das traurige ist eher, dass sobald er wieder ein Gewinn für die Mannschaft wäre, wohl sofort wechseln wird. Aber da müssen wir durch und dieses Tief müssen wir einem 19-jährigen auch verzeihen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber wir werden heuer nicht mehr Vizemeister, das kann ich dir schon jetzt sagen. ;)

Und die Mannschaft ist auch eine deutlich andere als jene, die Vizemeister wurde. Was uns, was Sturm vergangene Saison gelungen ist passiert halt nur alle 5 Jahre. Zahlen lügen ja nicht, es gibt keine Big 4 in Österreich (außer der Lask grätscht dort einmal hinein, sorry mein blau-weißer Freund :feier:  ), sondern maximal die Big 3, die Wirtschaft gibt das vor. 

Man kann ja auch der Admira keinen großen Vorwurf machen für ihr "peinliches" Debakel gegen Sofia. 

Das stimmt ja auch nicht. Die Austria hat in den letzten 5 Jahren im Durchschnitt in der Liga schlechter performt als wir.

Demnach gäbe es irgendwo nur Big 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.