3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mauerbauer schrieb Gerade eben:

Ich wollte noch schreiben 2:4 geht noch :lol:

Zu Fuß nach Hause gehen Bitte Danke.

3:5? :p

Na ernsthaft, auch mit einem Mann weniger verdient ausgeschieden. Das wars mal wieder für mindestens ein Jahr, sehr schade! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für die meisten von euch tut's mir eh sehr leid, weil das hier ein netter fredl ist. Aber diese Leistung eures Teams ist unentschuldbar. Gerade aus österreichischer Perspektive. Was für eine versagertruppe. 

bearbeitet von Boarding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Eh gut, wenn Vogel erlöst wird. Dann muss er nicht mehr den gewaltigen Druck der steirischen Weltpresse aushalten. So Fragen wie "Wen werden sie aufstellen?" kann man ja auch unmöglich normal und freundlich beantworten. 

:laugh: Die armen Journalisten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 10 Minuten:

 

ich nehm mal eure aussagen als beilspiel dafür wie schnellebig dieser sport ist und wie sehr man sich in forumskollegen täuschen kann. koch bringt seit 2 jahren beständig leistung ich würde sogar sagen er war die konstante. und kaum lafts net wird er nach hause geschickt.

 

So ist es, Koch hat und sehr viel gebracht und in dieser Schweinsmannschaft einen herauspicken ist ein Witz. Genauso ist die Kritik an Vogel komplett lächerlich, als würde irgendeine technische Feinheit da irgendeine Rolle spielen, die Mannschaft ist einfach nur tot, jeden verkaufen, für den man was kriegen kann und neue Mannschaft aufbauen.

Ichsage es mal präventiv, wenn man jetzt den Fehler macht den Trainer zu entlassen, weil sich die Kicker einfach nicht mehr scheren und dann einer bestätigt, dass man gegen den Trainer gespielt hätte, ist mir scheißegal, was sie danach aufführen, dann können sie mich endgültig und wenn sie dann Meister werden, diese Helden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Mir nicht. Damit war zu rechnen...

Als sies gebucht haben irgendwie noch nicht... 

Nicose schrieb Gerade eben:

Wenn man ein bisschen Ehre hat als Trainer bietet man danach seinen Rücktritt an.

Er wird eh wieder sagen dass es seine Schuld war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.