3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott
max092 schrieb vor 2 Minuten:

Beschimpfungen sind zu viel. Aber das System Vogel funktioniert nicht, wie gesagt, selbes spiel im Frühjahr! Ich denke es wäre das beste sich von Vogel zu trennen und er sein System (welches er anscheinend unbedingt implementieren will) wo anders probiert. 

Das System "laufen und um Bälle kämpfen" funktioniert nicht, Vogel raus, diese tolle Mannschaft muss vor dem Trainer geschützt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Obwohl es eh egal ist aber ich glaub Schützenauer ist auch kein Top Mann aber das hat man auch bei den Amateuren schon oft gesehen das es eher kein Tormann ist der unhaltbarer Bälle hällt. Also ein stärkerer 2 Tormann wäre vlt such nicht ganz so schlecht aber das ist momentan auch das kleinste Problem glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
max092 schrieb vor 1 Minute:

Beschimpfungen sind zu viel. Aber das System Vogel funktioniert nicht, wie gesagt, selbes spiel im Frühjahr! Ich denke es wäre das beste sich von Vogel zu trennen und er sein System (welches er anscheinend unbedingt implementieren will) wo anders probiert. 

Gut wir waren diesbezüglich immer anderer Meinung - aber mir fällts nicht schwer, deine Meinung zu respektieren. Dass es nach einem 0:7 gegen Larnaca (Spiel is ja no ned aus :feier: )  und 1:5 gegen Ajax schwer wird, das alles noch zu kitten.... ist auch mir bewusst.

Aber eines, das trau ich mich zu sagen: Egal welcher Trainer.... mit dieser Mannschaft wirds eine zache Saison heuer. Darauf müss ma uns einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.