3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Prickelnd
plieschn schrieb Gerade eben:

Ichsage es mal präventiv, wenn man jetzt den Fehler macht den Trainer zu entlassen, weil sich die Kicker einfach nicht mehr scheren und dann einer bestätigt, dass man gegen den Trainer gespielt hätte, ist mir scheißegal, was sie danach aufführen, dann können sie mich endgültig und wenn sie dann Meister werden, diese Helden.

Sollte es so sein, dass das nationale Playoff der Liga in großer Gefahr ist, kann man aufgrund der Vertragslänge schon die Reißleine ziehen und auf einen "Impuls" hoffen. Genutzt hat das freilich aber in Ö schon lange nicht mehr, siehe Lederer, Kühbauer, Letsch und Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich schon ein Wunder wie man es als Trainer schafft von einer gut spielenden Mannschaft so einen Sauhaufen zu machen. Mir würden ja 1 oder 2 Gründe einfallen aber die darf man hier ja nicht erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Chr1s schrieb Gerade eben:

Sowas ist menschlich einfach unter aller Sau.

Vergangene Saison noch gefeiert und heut wird er hier als Vollidiot und Fettsack verunglimpft... so sehr Spaß der Channel auch macht, wir haben hier auch selbst "paar Hurenkinder" dabei.

Danke Herbert Prohaska. _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Sollte es so sein, dass das nationale Playoff der Liga in großer Gefahr ist, kann man aufgrund der Vertragslänge schon die Reißleine ziehen und auf einen "Impuls" hoffen. Genutzt hat das freilich aber in Ö schon lange nicht mehr, siehe Lederer, Kühbauer, Letsch und Co. 

Bei Kühbauer hat das eigentlich sogar sehr gut funktioniert, der hat St. Pölten noch letzte Saison binnen kürzester Zeit wieder auf Schiene bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Sollte es so sein, dass das nationale Playoff der Liga in großer Gefahr ist, kann man aufgrund der Vertragslänge schon die Reißleine ziehen und auf einen "Impuls" hoffen. Genutzt hat das freilich aber in Ö schon lange nicht mehr, siehe Lederer, Kühbauer, Letsch und Co. 

Naja, Kühbauer hat in St.Pölten anscheinend schon einiges bewirkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 1 Minute:

So ist es, Koch hat und sehr viel gebracht und in dieser Schweinsmannschaft einen herauspicken ist ein Witz. Genauso ist die Kritik an Vogel komplett lächerlich, als würde irgendeine technische taktische Feinheit da irgendeine Rolle spielen, die Mannschaft ist einfach nur tot, jeden verkaufen, für den man was kriegen kann und neue Mannschaft aufbauen.

Ichsage es mal präventiv, wenn man jetzt den Fehler macht den Trainer zu entlassen, weil sich die Kicker einfach nicht mehr scheren und dann einer bestätigt, dass man gegen den Trainer gespielt hätte, ist mir scheißegal, was sie danach aufführen, dann können sie mich endgültig und wenn sie dann Meister werden, diese Helden.

FYP

Aber grundsätzlich bin ich da ganz bei dir, auch wenn's in der Emotion natürlich schwer ist!

Ich habs vor ein paar Tagen gesagt und bleib dabei: Bei mir hat Vogel noch bis Oktober Kredit, es ist ja lächerlich zu glauben dass er betreffend des Trainings, der Taktik, Transfers etc... nicht eng mit Kreissl abgestimmt ist. Ich weigere mich einfach jemanden wie Dreck zu behandeln, der im Mai noch als Held und super Trainer galt jetzt so despektierlich zu behandeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Vergangene Saison noch gefeiert und heut wird er hier als Vollidiot und Fettsack verunglimpft... so sehr Spaß der Channel auch macht, wir haben hier auch selbst "paar Hurenkinder" dabei.

Danke Herbert Prohaska. _Prohaska_

Kritik, gerne. Hab ihn ja selbst heute "abgeschrieben". Dennoch müssen die Anspielungen aufs Aussehen nicht sein. Da passt der Spruch vom Schneckerl gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

es scheissen sich einfach alle spieler vor irgend was an. es geht keiner drauf wenn jetz in min 74 hosiner einfach weiterrennt und draufprackt ists tor das gilt für alle alle scheissen sich an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Vogel ist kein Cheftrainer für Sturm. Ein Trainer muss eine Respektperson sein. Vogel wird nach uns irgendwo in der vierten deutschen Liga landen und schlussendlich endet er so wie Hyballa und bildet andere Trainer aus, weil er für Spieler zu unfähig ist. 

bearbeitet von themanwhowasntthere
zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Vergangene Saison noch gefeiert und heut wird er hier als Vollidiot und Fettsack verunglimpft... so sehr Spaß der Channel auch macht, wir haben hier auch selbst "paar Hurenkinder" dabei.

Danke Herbert Prohaska. _Prohaska_

Beschimpfungen sind zu viel. Aber das System Vogel funktioniert nicht, wie gesagt, selbes spiel im Frühjahr! Ich denke es wäre das beste sich von Vogel zu trennen und er sein System (welches er anscheinend unbedingt implementieren will) wo anders probiert. 

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.