Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) In Führung zu gehen ist anscheinend das schlimmste, was uns derzeit passieren kann. Bei aller Kritik an Barac, darf man nicht vergessen wie kurz er hier ist und jetzt auch noch den Chef von Sonnleitner spielen muss. Bolingoli ist halt defensiv sauschwach, das fällt international halt schwerer ins Gewicht. Potzmann hat wohl die internationale Sturm-Form mitgebracht. Aber das wäre auch noch alles wurscht gewesen, wenn man nach der Führung nicht wieder komplett in Schaumgummifußball verfallen wäre. bearbeitet 9. August 2018 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Jede partie werden wir mieser und ja das geht...Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 alar wird mich nie richtig begeistern, der ist mir einfach zu unsichtbar. er spielt mir zu körperlos. und damit ist er ja aktuell nicht der einzige. war es letztes jahr schon so dass wir körperlich nicht unbedingt eine starke mannschaft waren, so wirken wir für mich heuer noch körperloser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich vermisse kvilitaia, ich vermisse galvao, ich vermisse euro schaub dazu vermisse ich jede menge verletzte spieler. der kaderumbau war einfach zu intensiv aber alle erwarten sich dass es sofort super funktioniert. wir haben da jede menge junge spieler bekommen, die potential haben aber eben harte zeiten hinter sich hatten. am schlimmsten ist aber dass wir mit galvao den garant für die defensive stabilität verloren haben. Zwischen super funktionieren und dem Heute gezeigten liegen aber Welten... Man kann sich erwarten hinten sicher zu stehen egal wie das Personal heißt wir sind Heute 70 Minuten geschwommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2018 Galvao fehlt an allen Enden und Ecken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Es ist hoffnungslos aber nicht ernst. Aber a bisserl oasch ist es schon auch noch. bearbeitet 9. August 2018 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Die mußte du nicht vermissen.Die haben genauso regelmäßig versagt. wen ich vermisse, darfst du schon meine sorgen sein lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2018 A Satz mit x ... Es is zwar noch alles offen im Rückspiel, aber das Auftreten heute war einfach desaströs, der Elfer bezeichnend für unser heutiges Spiel. Seine Mannschaft so zu sehn tut echt weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: wen ich vermisse, darfst du schon meine sorgen sein lassen Nein.Das hast du mit mir abzusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2018 Der Ball war hinter der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 Varimax schrieb vor 1 Minute: Bei aller Kritik an Barac, darf man nicht vergessen wie kurz er hier ist und jetzt auch noch den Chef von Sonnleitner spielen muss. und weil er chef vom sonnleitner sein muss, muss er gleichmal ein eigentor erzielen bzw im letzten spiel einen extremen stellungsfehler hinlegen? sehr komische argumentation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2018 Jetzt das Interview vom Super Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich vermisse kvilitaia, ich vermisse galvao, ich vermisse euro schaub dazu vermisse ich jede menge verletzte spieler. der kaderumbau war einfach zu intensiv aber alle erwarten sich dass es sofort super funktioniert. wir haben da jede menge junge spieler bekommen, die potential haben aber eben harte zeiten hinter sich hatten. am schlimmsten ist aber dass wir mit galvao den garant für die defensive stabilität verloren haben. Absolut richtig. Und ich hab schon in der Vorbereitung genau darauf hingewiesen. Glauben wollten das die wenigsten. In Wahrheit drehen wir uns seit Jahren im Kreis und wir führen Jahr für Jahr ähnliche Diskussionen, auch wenn die Ausgangslage natürlich immer wieder etwas anders ist. Für mich kommt das leider nicht sehr überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2018 Der Linienrichter kann das leider gar nicht sehen, stehen ja zig Leute zwischen ihm und dem Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 diese analyse von gogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts