Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 SP3 schrieb Gerade eben: Der Rasen wurde bereits getauscht und unsere Spieler müssen in den nächsten Wochen nicht mehr in der Tiefgarage trainieren. Hier muss man noch anmerken dass auch das Wetter ein grobes Problem darstellt. Wie wir alle wissen hat es in so einer Tiefgarage naturgemäß um 5-10 Grad weniger als in einem Fußballstadion. Klar geht uns dann nach 25-40 Minuten die Luft aus wenn man das Wetter nicht gewohnt ist. Ich denke der neue Rasen und der Wetterumschwung wird unsere Mannschaft in andere Sphären katapultieren. Du hast die Sternenkonstellation vergessen!!! Siehe mein obiges Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2018 Kein Galvao, kein Spielaufbau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. August 2018 damich schrieb vor 3 Minuten: Leider beginnt alles bei uns in der defensive. Wenn wir da sicher stehen läuft das offensiv sicher auch besser. Wäre Spitze wenn Max bis Donnerstag fit wird. Gegen den wac könnte man auch müldür mal probieren. Aussichtslos ist die Lage jedenfalls nicht. Ein positives Ergebnis wäre für donnerstag verdamt wichtig. Der hat einen Muskelfaserriss und fällt mehrere Wochen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 rivibofe schrieb vor 2 Minuten: na zum glück hast dann vorm vogel interview obdreht.. Sorry, aber Djuricin hat mit seinem Interview den Vogel abgeschossen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Das tut heute vor allem spielerisch weh. Was war das? Ballbesitz Fußball? Konter Plan? Irgendwas dazwischen? Sehe derzeit keinen (taktischen) Plan wie wir Slovan wirklich schmerzen können. Klar, durch dieses Ergebnis müssen wir ohnehin mit fast offenen Visier im Rückspiel auftreten. Irgendwas fehlt uns derzeit gewaltig. Was es ist...ich kann es nicht beurteilen. Ich hoffe nur, dass es nicht die Qualität des Kaders gemischt mit Djuricin ist. Nach dem Spiel heute bin ich relativ ratlos und das besorgt mich doch sehr... bearbeitet 9. August 2018 von stumpfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. August 2018 cheesi schrieb vor 5 Minuten: Sorry off topic warum sagt einer sowas nicht in die Kamera bei Rapid wie bei Sturm der Hr Sportdirektor Weil Bickel wohl die Kamera zerlegen würde vor lauter Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 9. August 2018 Picard schrieb Gerade eben: Sorry, aber Djuricin hat mit seinem Interview den Vogel abgeschossen.. hehehe hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 Bitte den Florida Kameramann vom ORF verpflichten, der scheint trotz Hitze eine unglaubliche Laufbereitschaft haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 9. August 2018 Ich bin der Meinung das der Djuricin keine Führungspersönlichkeit ist genauso wenig wie Schwab (der allerdings ein guter Kicker ist) Es braucht am Feld jemanden der Eier hat und klare Ansagen trifft und das Spiel lesen kann, der seinen jungs sagt gebts gas hauts euch rein so einer war SHFG, ebenso braucht es einen Trainer der kein schleifer ist aber die richtigen Worte findet und den richtigen ton anschlägt eine Mischung aus Pacult und Barisic, ich glaube das damals genau sowas den Unterschied ausgemacht hat da hatte man einen Pacult der so der schleifer war und einen schroffen umgangston hatte und als Gegenpart hatte man den co Trainer barisic der so eher der Kumpeltyp war der vl die Spieler wieder so ein bischen die Ebene zwischen Harten Umgangston und Kumpel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Galvao sehe ich ganz klar stärker als Barac. Ixh kanns nicht beurteilen. Er hat halt das Pech, dass er in keine funktionierende Abwehr gestellt wurde. Ajax wird nicht so falsch gelegen haben mit seiner Potentialanalyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 In der Nachbetrachtung müssen wir im Rückspiel dringend unser zentrales Mittelfeld stabilisieren und geleichzeitig versuchen, bei Ballgewinn schnell das Mittelfeld der Slowaken zu überbrücken. Bei Mannschaften waren in der Zentrale heute gefühlt massiv unterbesetzt, da klaffte ein großes Loch. Als letzter Storhhalm dient für mich noch der Rasen, da der heutige Untergrund extrem holprig ausgesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) stumpfi schrieb vor 2 Minuten: Das tut heute vor allem spielerisch weh. Sehe derzeit keinen (taktischen) Plan wie wir Slovan wirklich schmerzen können. Klar, durch dieses Ergebnis müssen wir ohnehin mit fast offenen Visier im Rückspiel auftreten. Irgendwas fehlt uns derzeit gewaltig. Was es ist...ich kann es nicht beurteilen. Ich hoffe nur, dass es nicht die Qualität des Kaders gemischt mit Djuricin ist. Nach dem Spiel heute bin ich relativ ratlos und das besorgt mich doch sehr... Taktisch brauchst ned viel ändern... Aber die Spieler müssen endlich mal checken worum es geht u sich mal den Arsch länger als 15 min aufreißen Bisher war ich immer pro GD... Aber sich nach so einer Leistung hinzustellen u soviel positives finden zu wollen ist eine Frechheit u wenn er so vor dem Team auch agiert wundert mich garnix mehr bearbeitet 9. August 2018 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 sulza schrieb Gerade eben: In der Nachbetrachtung müssen wir im Rückspiel dringend unser zentrales Mittelfeld stabilisieren und geleichzeitig versuchen, bei Ballgewinn schnell das Mittelfeld der Slowaken zu überbrücken. Bei Mannschaften waren in der Zentrale heute gefühlt massiv unterbesetzt, da klaffte ein großes Loch. Als letzter Storhhalm dient für mich noch der Rasen, da der heutige Untergrund extrem holprig ausgesehen hat. Der Rasen ist ja bei uns auch Scheisse. Einmal hat er einen Pilz, einmal eine andere STD... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Abschließend sollte man noch erwähnen, dass man sich mit dem ständigen klein-klein schon in der Abwehr unter massive Bedrängnis bringt, anstatt den Ball einfach wegzuhauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2018 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Galvao sehe ich ganz klar stärker als Barac. gott sei dank wurden wir beim galvao transfer wenigstens mit geld erschlagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts