Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 9. August 2018 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Wer hat sich nochmals über die Verpflichtung von Potzmann gefreut ? Adversus schrieb vor 1 Minute: Wo liest du das raus ? was willst uns mit deinem tollen satz denn sonst sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. August 2018 Wirkt für mich so als wäre eure Mannschaft körperlich nicht auf der Höhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. August 2018 Mit blamiert sich erwartungsgemäß gleich mal der erste schORFler bei der Aussprache von Guillemenot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2018 Barac macht mir enorme Sorgen. Ich hoffe der steigert sich noch gewaltig, sonst haben wir eine ordentliche Problemzone da hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August 2018 helsinki reloaded. zum genieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 valery schrieb Gerade eben: Gleich eine gute Aktion Der wird sich auch was denken nach Batzellona (ich weiß, B, aber sogar Z ist besser als wir). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. August 2018 Könnte sich auch um ein Freundschaftsspiel handeln so antriebslos wie wir wirken. Zum Glück ist Slovan eine schwache Hundstruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 nix schrieb Gerade eben: Mich würd es nicht Wundern wenn da gogo plötzlich gekündigt wird das erlebst vor Oktober nicht , egal was passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Für mich sieht das nach Ratlosigkeit aus. Die wissen scheinbar nicht, was sie zu tun haben, oder sie könnens nicht umsetzen. Die Abstände sind seit Monaten ein Problem und es tut sich nichts. Ich bin immer noch der Meinung, dass Djuricin für eine Mannschaft wie Rapid nicht geeignet ist. Viele der Probleme muss der Trainer abstellen können. Klar kann er gegen das Eigentor nichts tut, aber diese Hilflosigkeit ist erschreckend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2018 Suuuuuuuuuuper Freistoß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. August 2018 Elwood schrieb Gerade eben: spielt Deni jetzt am flügel? "variabel einsetzbar" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: helsinki reloaded. zum genieren. haben nur das glück, dass bei bratislava kein ausgemusterter ex-rapidler spielt, der dann ein peinlich berührtes interview gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2018 Naja, Leistung gibt Anlass zur Sorge. Gogo versteh ich heute auch nicht. Wenn die Mannschaft schon nicht fähig ist etwas zu ändern, muss er das tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. August 2018 Erste Aktion vom Schweizer einen Freistoß und Gelb für den Gegner rausgeholt. Damit bereits bessere Ausbeute als Alar im gesamten Spiel. Respekt dem Buam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Peinliche Vorstellung heute seit dem 1:0 aufgehört zu Kicken. Von Euphorie into Krise und absolute Verunsicherung nach nur 3 Spielen. Das kann wieder mal nur Rapid. Ich frage mich warum ich mir das schon 37 Jahre lang antue? bearbeitet 9. August 2018 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts