rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Warum fürchte ich mich jedesmal davor, wenn im Vorfeld angekündigt wird, dass „Heute die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird“? Gefühlt kommt es danach jedesmal noch schlechter. bearbeitet 9. August 2018 von rabbitmountain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2018 Oidq, bitte können ma endlich moi wechsel? I halt de Glatzen nimmer aus. Wahrscheinlich hamma wieder ka Glück ghobt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 Ich dachte nicht das wir unsere üblichen zweiten Hälften noch unterbieten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. August 2018 na, hörts mir doch auf, das ist ein scheiss, null plan einfach gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Auf was wartet der wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2018 Ui, Auer läuft sich warm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. August 2018 Das einzige was Djuricin kann ist im Interview stramm dastehen und Kaugummi kauen. Das wars aber auch schon. Fussballtrainer ist das keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. August 2018 Wenn Sonnleitner heute schlecht ist, dann braucht man für Barac aber bald eine neue Kategorie. Unfassbar was der zusammenspielt. Von Stellungsfehlern, katastrophalen Pässen, schlechtem verteidigen bis hin zum Eigentor ist da alles dabei was einen "Rumpelinnenverteidiger" ausmacht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 dafLo schrieb Gerade eben: Das einzige was Djuricin kann ist im Interview stramm dastehen und Kaugummi kauen. Das wars aber auch schon. Fussballtrainer ist das keiner. spucken nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 synetic schrieb Gerade eben: Auer, ivan und der Schweizer.. Aber Gogo hat keine gogal dafür. Nicht falsch verstehen, ich mag gogo - aber er ist der falsche trainer für rapid.. Ich find ihn auch super als Rasensprinkler. Mit seinem Schlatz gegen die ärgste Dürre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 9. August 2018 Unsere Taktik: wir spielen so, wie es slovan zulässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: wie wir es immer zulassen, dass sie oft überzahlsituationen am flügel haben ist schon heftig und die spieleröffnung von hinten unglaublich, der galavo transfer tut uns einfach unglaublich weh Würd ixh so nicht sagen. Aber Barac spielt mit dem Ersatz vom Ersatz IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2018 Wieso steht da keiner beim Stanglpass ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2018 Wenn ma heut verlieren reicht's mir schon wieder mit der Saison.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2018 Wir haben stark begonnen und jetzt so nachgelassen, da ist schon mal unser Trainer gefordert einen Wechsel zu riskieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts