wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2018 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: a nette halbzeitunterhaltung im stream Was gibts zu sehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Wir haben einfach mit dem Spielen aufgehört. Das größte Problem ist aber unsere Spieleröffnung aus der IV heraus. Da kommt gar nix. Schwab muss sich die Bälle von hinten holen und sehr weite Wege gehen. Bis auf ihn sind alle unsichtbar. Murg oft viel zu verspielt ähnlich auch Boli. Der Rest sowieso abgetaucht und Potzmann hoffnungslos überfordert. Das hat der vielgescholtene Auer auch nicht schlechter gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Wenn jetzt der übliche Abfall in HZ2 kommt.... Kein Angst, wir führen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. August 2018 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: wann werden leute endlich kapieren, dass nicht jedes schlechte spiel auf die einstellung zurückzuführen ist? Das hat eben schon auch mit Qualität zum tun,richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Ich will jetzt keine Ferserl,Gurkerl,Lupfer oder so einen Scheiß mehr sehen lauft um euer Leben …... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 wolf77 schrieb Gerade eben: Was gibts zu sehen?? Scheinbar hat rapid auf der hp den stream von den Slowaken und die Kommentatorin fand ich nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 Hörts doch bitte mit der.Einstellung auf. Das ist ja nicht mehr plausibel. Wir sind einfach komplett unfähig während einer Halbzeit auf taktische Änderungen des Gegners zu reagieren oder unsere eigene Taktik ergebnisbedingt zu ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. August 2018 Puh kritisches Publikum hier.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. August 2018 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: wann werden leute endlich kapieren, dass nicht jedes schlechte spiel auf die einstellung zurückzuführen ist? Wenn’s nicht an der Einstellung liegt und es andere Gründe sind, ist es eigentlich noch mehr besorgniserregend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Mannschaft wirkt auf mich auch nicht wirklich „spritzig“. Ist mir viel zu behäbig. Möge uns die 2. HZ glücklich machen. bearbeitet 9. August 2018 von rabbitmountain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Ich dachte mir schon letztens nach der recht frühen Auswechslung von Ivan gegen Altach, dass bei den Temperaturen und solange er noch nicht voll fit ist die Jokerrolle besser für ihn wäre. Berisha läuft die Gegner müde und gegen erschöpfte Gegner sollte Ivan dann noch besser zur Geltung kommen mit seinem Tempo und den Dribblings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 marmux schrieb Gerade eben: Hörts doch bitte mit der.Einstellung auf. Das ist ja nicht mehr plausibel. Wir sind einfach komplett unfähig während einer Halbzeit auf taktische Änderungen des Gegners zu reagieren oder unsere eigene Taktik ergebnisbedingt zu ändern. Finde auch eher die mangelnde Qualität (va in der Viererkette) und die scheinbar mangelnde Fitness (vgl. Murg) viel problematischer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wir haben einfach mit dem Spielen aufgehört. Das größte Problem ist aber unsere Spieleröffnung aus der IV heraus. Da kommt gar nix. Schwab muss sich die Bälle von hinten holen und sehr weite Wege gehen. Bis auf ihn sind alle unsichtbar. Murg oft viel zu verspielt ähnlich auch Boli. Der Rest sowieso abgetaucht und Potzmann hoffnungslos überfordert. Das hat der vielgescholtene Auer auch nicht schlechter gemacht. ich denke schon dass das auch am gegner liegt und nicht nur daran dass man das spielen eingestellt hat. man konnte bratislava überraschen, die uns sicher mehr auf konter spielend erwartet haben. aber danach haben sie sich eingestellt und wurden durchaus dominant. dazu kommt dass man auf dem boden schwierig flüssig kombinieren kann. und die mangelhafte spieleröffnung, die eigentlich fast alle spieler der 4er kette betrifft, macht es eben auch nicht leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2018 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Scheinbar hat rapid auf der hp den stream von den Slowaken und die Kommentatorin fand ich nett Haha, also deine Augen wurden nicht entspannt in der Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. August 2018 na endlich der fanatics fetzen gross im bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts