[Live] ŠK Slovan Bratislava - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich denke schon dass das auch am gegner liegt und nicht nur daran dass man das spielen eingestellt hat. man konnte bratislava überraschen, die uns sicher mehr auf konter spielend erwartet haben. aber danach haben sie sich eingestellt und wurden durchaus dominant. dazu kommt dass man auf dem boden schwierig flüssig kombinieren kann. und die mangelhafte spieleröffnung, die eigentlich fast alle spieler der 4er kette betrifft, macht es eben auch nicht leichter.

geh hör auf, dass ist ein mentalitätsproblem :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Das Smartphonepuppi hat eine Karte gekriegt und unzählige Fans alleine im ASB gingen leer aus. Die sieht fix keine vollen fünf Minuten von der Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Ist vielleicht etwas derb ausgedrückt, aber im Grunde hat er nicht unrecht.

Ich verweise auf den Verletzungsthread, wo einige "Spezialisten" irgendwelche Statistiken herausgeholt haben, wie toll Sonnleitner nicht ist. Dieses Spiel bringt er genau die gleiche Leistung.

Für mich ist heute die ganze IV und AV außer Form! Gerade von einem IV erwarte ich mir, einen ruhigen Spielaufbau mit, falls notwendig, langen Bällen auf die Seite oder über die 4er Kette der Gegner! 

Als IV sollte ich nach dem TW der erste sein der die Mannschaft führt und ihnen Kommandos gibt. 

Heute schaut es von außen nicht so aus als würde davon etwas passieren, ganz im Gegenteil, die sind mit sich selbst beschäftigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich denke schon dass das auch am gegner liegt und nicht nur daran dass man das spielen eingestellt hat. man konnte bratislava überraschen, die uns sicher mehr auf konter spielend erwartet haben. aber danach haben sie sich eingestellt und wurden durchaus dominant. dazu kommt dass man auf dem boden schwierig flüssig kombinieren kann. und die mangelhafte spieleröffnung, die eigentlich fast alle spieler der 4er kette betrifft, macht es eben auch nicht leichter.

Klar hat sich Slovan dann eingestellt. Aber den Boden kann man nicht die Schuld geben. In den ersten 15 Minuten war das auch kein Problem. Wenn ich es spielerisch nicht schaffe dann muss ich eben kämpfen und Meter machen, die weh tun. Das sind Grundtugenden die mir heute fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ich denke schon dass das auch am gegner liegt und nicht nur daran dass man das spielen eingestellt hat. man konnte bratislava überraschen, die uns sicher mehr auf konter spielend erwartet haben. aber danach haben sie sich eingestellt und wurden durchaus dominant. dazu kommt dass man auf dem boden schwierig flüssig kombinieren kann. und die mangelhafte spieleröffnung, die eigentlich fast alle spieler der 4er kette betrifft, macht es eben auch nicht leichter.

Dass der Tag noch kommt...wir sind einer Meinung. Überraschung geglückt, in Führung gegangen und dann.....nichts mehr. Einfach so weiter, keine taktische Anpassung, obwohl der Gegner sich sichtlich immer besser darauf eingestellt hat. Schade. Sehr schade.

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.