[Live] ŠK Slovan Bratislava - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Gast

Barac macht mir enorme Sorgen. Ich hoffe der steigert sich noch gewaltig, sonst haben wir eine ordentliche Problemzone da hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
valery schrieb Gerade eben:

Gleich eine gute Aktion

Der wird sich auch was denken nach Batzellona (ich weiß, B, aber sogar Z ist besser als wir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich sieht das nach Ratlosigkeit aus. Die wissen scheinbar nicht, was sie zu tun haben, oder sie könnens nicht umsetzen.

Die Abstände sind seit Monaten ein Problem  und es tut sich nichts. Ich bin immer noch der Meinung, dass Djuricin für eine Mannschaft wie Rapid nicht geeignet ist. Viele der Probleme muss der Trainer abstellen können. 

Klar kann er gegen das Eigentor nichts tut, aber diese Hilflosigkeit ist erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

helsinki reloaded. zum genieren.

haben nur das glück, dass bei bratislava kein ausgemusterter ex-rapidler spielt, der dann ein peinlich berührtes interview gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinliche Vorstellung heute seit dem 1:0 aufgehört zu Kicken. Von Euphorie into Krise und absolute Verunsicherung nach nur 3 Spielen. Das kann wieder mal nur Rapid. Ich frage mich warum ich mir das schon 37 Jahre lang antue?

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.