Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2018 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: War auf der West und bin Stiege 143 runter - also direkt beim Kindergarten. Deshalb hab ich mich ja auch so geärgert, das war bis jetzt immer kein Problem und die erklären mir allen ernstes initial ich kann schon raus, aber sie dürfen mich dann nimmer reinlassen Nachdem sie es dann nicht durchgezogen haben, hab ich mir keinen Supervisor mehr gesucht. Alles klar, dann waren die Ordner hier falsch informiert. Selbstverständlich ist das erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. September 2018 Pro Cheeseburger und Kozel, weil da weiß ich wie's schmeckt und wie ich's bekomme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Nein, ging rein darum dass man fürs "Kind abgeben" einmal raus muss aus dem Stadion und dann wieder rein. Und er hat mir erklärt sie haben die strenge Anweisung niemanden der rausgeht wieder reinzulassen. Ich hab ihn dann eh auch gefragt wie das dann funktioniert wenn der Kindergarten Eltern anruft weil die Kinder nicht mehr dortbleiben möchten, ob man die Leute dann zwingt heimzugehen weil sie ja nicht mehr reinkönnen nachdem sie das Kind abgeholt haben? Wie gesagt, die Dame aus der Kinderbetreuung hat es dem Ordner dann eh auch nochmal gesagt - nachdem ich aber davon ausgeh dass heute oder beim nächsten Mal wieder andere Ordner dortstehen sollte der Verein halt sicherstellen dass die auch wissen was die Policy wirklich ist. Ich könnt auch jedes Mal vor dem Spiel zur Betreuerin gehen, ihr sagen dass ich mein Kind erst 20 Minuten nach Abpfiff bring, den Ordner fragen bevor ich drinnen bin ob das eh passt und er mich dann auch wieder reinlässt, und wenn er verneint dann die Betreuerin zum Ordner schicken damit die ihm sagt dass er mich später raus und wieder reinlässt. Klingt aber unpraktisch ja, irgendwas passt da bei der Kommunikation noch gar nicht - sind zwar großteils sehr freundlich und auch nicht ungut oä, aber leider oft extrem schlecht informiert. Sorry. Ist mir bei dem Satz einfach ins Gehirn gesprungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Alle die am Mittwoch im Stadion waren, bitte ich um ein wenig Feedback, was alles von der Startseite geändert bzw. umgesetzt wurde und ob man neue Sachen zum verbessern gefunden hat, danke. bearbeitet 27. September 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. September 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Alle die am Mittwoch im Stadion waren, bitte ich um ein wenig Feedback, was alles von der Startseite geändert bzw. umgesetzt wurde und ob man neue Sachen zum verbessern gefunden hat, danke. NordOst2 nach wie vor eine Sahelzone der Getränke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. September 2018 Austrianer48 schrieb am 8/6/2018 um 18:26 : Gutscheine der Photovoltaik-Investment sollen auch im Fanshop gültig sein. es ging btw um den ticketshop und nicht um den fanshop, außer das ist beides das selbe, weil ja im selben raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2018 Im Pub Nebenraum waren die Fernseher (Rapid vs. MBurg) an! Sonst ist mir noch folgendes Schmankerl beim Stiegenaufgang auf OST2 aufgefallen: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. September 2018 Werden bei den YV nie solche Pre-Paid Karten verkauft? Oder hab ichs nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2018 ufo05 schrieb vor 3 Stunden: Werden bei den YV nie solche Pre-Paid Karten verkauft? Oder hab ichs nicht gesehen? Vermutlich nicht weil sowas kein mensch braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Vermutlich nicht weil sowas kein mensch braucht Das hat wohl der Typ, der zu wenig Guthaben auf seiner Karte hatte, anders gesehen. Der ist brennhas von dannen gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2018 Auf Wunsch auch hier der Post: Gestern den Shop besucht ca um 19:00 mit einer überschaubaren Kundenfrequenz. Das Gazprom Trikot gekauft und damit zur Kassa.. 1. Keine Begrüssung 2. MA nimmt das Trikot und nennt den Preis 3. MA fragt nicht nach Mitgliedskarte 4. MA bietet nichts zusätzlich an (zB neue DVD) da wäre so viel mehr möglich.. leider immer wieder eine Enttäuschung. Gerade in einem Shop könnte man die Fans an sich reißen und binden. Eine Mitgliedschaft muss immer angeboten werden! Oder auch andere Produkte bei diesem Wetter.. Handschuhe, Regenschirm, Decken etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) PurpleHaze85 schrieb vor 24 Minuten: Auf Wunsch auch hier der Post: Gestern den Shop besucht ca um 19:00 mit einer überschaubaren Kundenfrequenz. Das Gazprom Trikot gekauft und damit zur Kassa.. 1. Keine Begrüssung 2. MA nimmt das Trikot und nennt den Preis 3. MA fragt nicht nach Mitgliedskarte 4. MA bietet nichts zusätzlich an (zB neue DVD) da wäre so viel mehr möglich.. leider immer wieder eine Enttäuschung. Gerade in einem Shop könnte man die Fans an sich reißen und binden. Eine Mitgliedschaft muss immer angeboten werden! Oder auch andere Produkte bei diesem Wetter.. Handschuhe, Regenschirm, Decken etc. Wirklich schlimm fand ich das weiße Hemd, bei dem innen am Kragen angehaucht unser WAPPEN zu sehen war, aber sonst ?? ein weißes 0815 Hemd und sonst nix. Die Idee dahinter blieb mir verborgen. (für 44,90€) bzw 40,40€ für mich. https://fanshop.fk-austria.at/angebote-aktionen/neuzugange/hemd-weiss-sds.html Edit: das 1911 ist mir gar nicht aufgefallen, macht das Hemd jetzt aber auch nicht viel besser. bearbeitet 3. Oktober 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2018 Wappen, nicht Logo mein lieber Breiti !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: Wirklich schlimm fand ich das weiße Hemd, bei dem innen am Kragen angehaucht unser WAPPEN zu sehen war, aber sonst ?? ein weißes 0815 Hemd und sonst nix. Die Idee dahinter blieb mir verborgen. (für 44,90€) bzw 40,40€ für mich. Edit: das 1911 ist mir gar nicht aufgefallen, macht das Hemd jetzt aber auch nicht viel besser. Es gibt genug Leute die beruflich nicht violett weiss behangen wie ein Weihnachtsbaum herumlaufen können, aber dezent ihre Identität trotzdem nicht aussen vor lassen möchten. Ich kann mir schlimmeres vorstellen als unser WAPPEN am Körper zu tragen, auch wenn es nur ich weiß. Sollte die Qualität des Hemds in Ordnung sein, ist der Preis auch angemessen (soviel kostet halt ein Hemd). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Wirklich schlimm fand ich das weiße Hemd, bei dem innen am Kragen angehaucht unser WAPPEN zu sehen war, aber sonst ?? ein weißes 0815 Hemd und sonst nix. Die Idee dahinter blieb mir verborgen. (für 44,90€) bzw 40,40€ für mich. https://fanshop.fk-austria.at/angebote-aktionen/neuzugange/hemd-weiss-sds.html Edit: das 1911 ist mir gar nicht aufgefallen, macht das Hemd jetzt aber auch nicht viel besser. Ich muss gestehen dass mir schon damals das Personal im alten Shop auf der Praterstraße sympathischer war und sie waren auch wesentlich bemühter als in der"Zentrale". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts