SK Rapid Wien - WAC


Turbotraktor

Recommended Posts

Forever!!

Die Erwartungshaltung ist bei mir ned erst seit Slovan im Keller. Ich erwarte mir von Rapid gar nichts mehr. Bei uns ist immer irgendwas. Gefühlt haben wir ja sowieso schon seit zehn Jahren einen Umbruch. Die neuen verlernen bei uns anscheinend das kicken. Die die gehen blühen irgendwo anders wieder auf. Mentalitätsproblem wird es genannt. Gehe von einer Scheis Leistung und einer Niederlage aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich hoffe sehr stark, dass man den Gegner und diese Partie mehr als ernst nimmt. 3 Punkte sind mit der Replik auf Altach absolute Pflicht. Der Gegner wird mit neuem, scheinbar fähigem Trainer schwieriger auszurechnen sein, als der Pfeifenberger-WAC. 

Ich wünsche mir eigentlich nur, dass wir im Verbund "arbeiten". Mit und vor allem gegen den Ball. Zweiteres war in Bratislava, wie auch mit Nachansicht der TV-Bilder eher eine Pein, wie auch schon in Abschnitt 2 gegen Altach. Pressing konnte man das imho oft nicht nennen, wenn man mich fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Wie soll das morgen funktionieren, wenn die noch immer den Rasen verlegen?

Der Rasen ist sicher schon seit dem frühen Nachmittag fertig bzw. ist das Twitter-Foto sicher früher aufgenommen worden, als es gepostet wurde. Man braucht sich nur anschauen wie viel Sonne noch am Platz ist. Um 18:00 Uhr schaut das anders aus ;)

Ich vertraue da voll und ganz unseren Verantwortlichen, das wird morgen schon passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab morgen um 18:00 selbst Match und tue mir daher den Kick nicht live an. Früher habe ich mir freigenommen um spiele live im Stadion zu sehen. Bei diesen unleistungen können sie mich gerne haben :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
huiiiiiii schrieb vor 54 Minuten:

Die Erwartungshaltung ist bei mir ned erst seit Slovan im Keller. Ich erwarte mir von Rapid gar nichts mehr. Bei uns ist immer irgendwas. Gefühlt haben wir ja sowieso schon seit zehn Jahren einen Umbruch. Die neuen verlernen bei uns anscheinend das kicken. Die die gehen blühen irgendwo anders wieder auf. Mentalitätsproblem wird es genannt. Gehe von einer Scheis Leistung und einer Niederlage aus. 

Die jährlichen Umbrüche haben gefühlt mit Ivanschitz begonnen...und das dann jedes jedes Jahr...Die Neuen weiß man doch gar nicht ob die vorher viel besser waren, wie viel haben Ivan, Pavlovic und Guillemenot denn gespielt im letzten Jahr??  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
huiiiiiii schrieb vor einer Stunde:

Die Erwartungshaltung ist bei mir ned erst seit Slovan im Keller. Ich erwarte mir von Rapid gar nichts mehr. Bei uns ist immer irgendwas. Gefühlt haben wir ja sowieso schon seit zehn Jahren einen Umbruch. Die neuen verlernen bei uns anscheinend das kicken. Die die gehen blühen irgendwo anders wieder auf. Mentalitätsproblem wird es genannt. Gehe von einer Scheis Leistung und einer Niederlage aus. 

Leider sind diese Worte sehr real...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 48 Minuten:

Hab morgen um 18:00 selbst Match und tue mir daher den Kick nicht live an. Früher habe ich mir freigenommen um spiele live im Stadion zu sehen. Bei diesen unleistungen können sie mich gerne haben :-) 

Jeder wie er will und wenn jemand etwas besseres vor hat als Live Fußball ist es vollkommen in Ordnung und zu akzeptieren aber bitte begründet (das meine ich allgemein, also fühle dich bitte nicht persönlich angegriffen) es nicht mit schlechter Leistung oder Erfolglosigkeit, von beiden haben wir schon viel schlimmeres erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.