SK Rapid Wien - WAC


Turbotraktor

Recommended Posts

V.I.P.

Also ich bin mir nicht sicher das wir über den WAC "drüber fahren" wie einige hier meinen.

Altach hat uns vor einer Woche das Leben schwer gemacht und die haben Gestern sang und klanglos gegen den Aufsteiger zu Hause verloren.

WAC ist eine bissige Mannschaft geworden,das fängt vorne an und endet in der Abwehr.

Wenn wir wieder zu langsam Spielen und sich die Spieler nichts trauen wird es schwer das Spiel zu Gewinnen.

Hoffe das Gogo nicht wieder das 4-2-3-1 spielen lässt,auf das ist der WAC sicher sehr gut eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

So und ich behaupte jetzt einmal mit verklärten Blick das es das in der Form im Hanappi nicht gegeben hat. Natürlich kann es sein das ein paar schnell zum Zug müssen, aber nicht diese „Massen“ die von der Allianz Tribüne flüchten, BEVOR die Mannschaft sich von dort verabschiedet hat.

Ich will auch dem Andrang entgehen, also warte ich ein bisschen, lasse das Spiel bei einem Abschluss Getränk mit Freunden ausklingen und geh 30-40 Minuten nach Spielende gemütlich zur S45.

Ich gehoer zu denjenigen die sofort nach dem schlusspfiff abhauen. Grund: immer meine 2 kinder mit und noch 160 kilometer heimreise. Wenn mich das zu Einem schlechten fan macht, mache ich Mir Sorgen um die sogenannte rapid familie und unseren rapidgeist. Btw. Wenn die mannschaft nach 45 das spielen einstellt kann sie sich auch kleinen applaus erwarten geschweige denn eine gebuehrende verabschiedung 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wir sind die am leichtesten zu bespielende mannschaft in der bundesliga, keine ahnung wie das heute etwas werden soll

Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Zumindest so lange bleiben bis sich die Mannschaft verabschiedet hat. Und ned gleich wegrennen solange die noch am Feld sind und dann einer fast leeren Tribüne applaudieren dürfen.

wenn sie sich nach spielen wie altach noch zur tribüne trauen sollens froh sein dass nicht mehr alle da sind

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

wir sind die am leichtesten zu bespielende mannschaft in der bundesliga, keine ahnung wie das heute etwas werden soll

wenn sie sich nach spielen wie altach noch zur tribüne trauen sollens froh sein dass nicht mehr alle da sind

Sehe ich anders - für mich ist das kein "Feiern lassen" sondern auch ein "Danke" an die Unterstützung der Fans trotz eigener Scheissleistung. Da muss man sich dem Unmut einiger eben auch stellen. Abreißen wie ein Schas in die Kabine kann es auch nicht sein und nur vorbeikommen wenn grad alles leiwand ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Sehe ich anders - für mich ist das kein "Feiern lassen" sondern auch ein "Danke" an die Unterstützung der Fans trotz eigener Scheissleistung. Da muss man sich dem Unmut einiger eben auch stellen. Abreißen wie ein Schas in die Kabine kann es auch nicht sein und nur vorbeikommen wenn grad alles leiwand ist.

 


Das sollen sie sich Einfallen lasssen... einmal bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sorry fürs OT:

Wir müssen heute nach dem Spiel möglichst schnell nach Schladming, wie fahre ich am besten??

Routenplaner sagt über A2 und dann S6, da müsste ich aber quer durch Wien, was warscheinlich nachdem Spiel doch etwas länger dauern wird?!?

Alternative A1 und dann A9.

Diese Strecke ist zwar von der Zeit her etwas länger aber auf der A1 wäre ich halt viel schneller.

Beim Spiel parke ich immer in der Rosentalgasse.

Wir habe versprochen um spätestens 22Uhr in Schladming zu sein, und Spiel auszulassen oder früher abzuhauen ist keine alternative!!

Irgendjemand Tipps oder vielleicht noch Altenative "Strecken".

RAPID!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Botsch schrieb vor 7 Minuten:

Sorry fürs OT:

Wir müssen heute nach dem Spiel möglichst schnell nach Schladming, wie fahre ich am besten??

Routenplaner sagt über A2 und dann S6, da müsste ich aber quer durch Wien, was warscheinlich nachdem Spiel doch etwas länger dauern wird?!?

Alternative A1 und dann A9.

Diese Strecke ist zwar von der Zeit her etwas länger aber auf der A1 wäre ich halt viel schneller.

Beim Spiel parke ich immer in der Rosentalgasse.

Wir habe versprochen um spätestens 22Uhr in Schladming zu sein, und Spiel auszulassen oder früher abzuhauen ist keine alternative!!

Irgendjemand Tipps oder vielleicht noch Altenative "Strecken".

RAPID!!

Du wirst für beides gleich ca gleich lang brauchen, wurscht wie du fährst. Alternativen gibt es keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

nein, du musst nicht quer durch wien. auf der A2 bist du vom stadion aus recht schnell. einfach richtung schönbrunn und dann die grünberstr. rechts weg. dann einfach grad weiter und du kannst die A2 nicht verfehlen. falls nach dem spiel zu viel verkehr ist, einfach über den 13. bezirk ausweichen, dann kannst du das eck bis schönbrunn umfahren und kommst später auf die altmannsdorferstr. die eben zur A2 führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe gerade beschlossen, dass wir den WAC heute vernichten werden! Einfach weil's alternativlos ist.

Ahso, na dann. Wichtig wäre noch, das auch der Mannschaft mitzuteilen. Nicht, dass dann nachher heißt, das haben wir ja nicht gewusst.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe gerade beschlossen, dass wir den WAC heute vernichten werden! Einfach weil's alternativlos ist.

Warum beschließt du das nicht für jedes unserer Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

nein, du musst nicht quer durch wien. auf der A2 bist du vom stadion aus recht schnell. einfach richtung schönbrunn und dann die grünberstr. rechts weg. dann einfach grad weiter und du kannst die A2 nicht verfehlen. falls nach dem spiel zu viel verkehr ist, einfach über den 13. bezirk ausweichen, dann kannst du das eck bis schönbrunn umfahren und kommst später auf die altmannsdorferstr. die eben zur A2 führt.

Das stimmt auch, aber von Hütteldorf weg wird es ziemlich wurscht sein, wie er fährt. Gerade nachgeschaut: 3h, 7 min über die A1, 3h 1 min über die A2.

 

Edit : Auf jeden Fall ein sehr schöner Fleck Erde, dieses Schladming.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe gerade beschlossen, dass wir den WAC heute vernichten werden! Einfach weil's alternativlos ist.

Mir genügen drei Punkte, mit einem 1:0 Sieg wäre ich schon hochzufrieden; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.