Meistergruppe 2018/19


Recommended Posts

Stammspieler

Graz wird nur dann möglich sein, sollte sich Sturm nicht für Europa qualifizieren. Äußerst Schade, dass sich das Baumprojekt mit der Jahrhundertchance "Europa Liga" kreuzt. Wer hätte sich das vor 12 Monaten gedacht.. die politisch Verantwortlichen wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube das der LASK dann in der 3ten statt der 2tn CL Runde einsteigt.

sollte man in der 2ten Runde scheitern, wäre das Europaabenteuer auch schon wieder vorbei

Also der CL Sieger tangiert uns in Linz nicht. Für uns muss sich der EL Sieger über die MS für die CL qualifizieren, wenn das so ist steigen wir CLQ 3 ein und somit fix EL Gruppenphase. Schaffen wir die CLQ 3 kommen wir ins Play Off für die Gruppenphase, scheiden wir dort aus gibt's 5 Mille und EL Gruppenphase. 

Qualifiziert sich der EL Sieger nicht über die dir Meisterschaft für die CL, müssten wir in der 2 CLQ einsteigen, bei Ausscheiden sind wir in der 3 ELQ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da es ein paar anscheinend falsch verstanden haben.

Auf den Meister hat nur de CL Sieger Einfluss. Also wenn Ajax die CL gewinnt dann kommt Salzburg nicht direkt in die Gruppenphase. Auf den 2ten hat das noch keinen Einfluss.

Auf den Vizemeister hat nur der EL Sieger Einfluss. Wenn sich der EL Sieger über die eigene Liga qualifiziert wär man zumindest fix in der EL Gruppenphase. Wenn sich der EL Sieger nicht qualifiziert kann man die Gruppenphase noch verpassen.

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LittleDreamer schrieb vor 2 Stunden:

Da es ein paar anscheinend falsch verstanden haben.

Auf den Meister hat nur de CL Sieger Einfluss. Also wenn Ajax die CL gewinnt dann kommt Salzburg nicht direkt in die Gruppenphase. Auf den 2ten hat das noch keinen Einfluss.

Auf den Vizemeister hat nur der EL Sieger Einfluss. Wenn sich der EL Sieger über die eigene Liga qualifiziert wär man zumindest fix in der EL Gruppenphase. Wenn sich der EL Sieger nicht qualifiziert kann man die Gruppenphase noch verpassen.

danke, jetzt habe ich es auch verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

...eigentlich ein Wahnsinn, über welche Themen wir uns hier und jetzt unterhalten und träumen dürfen. :huldigung: ... Meistergruppe, EL Fixplatz, EL Stadionproblem etc.

Wer hätte dies Anfang der Saison gedacht... wohl niemand und natürlich auch nicht die Baumpflanzer in Klagenfurt....

Super WAC ❤

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 11 Minuten:

...eigentlich ein Wahnsinn, über welche Themen wir uns hier und jetzt unterhalten und träumen dürfen. :huldigung: ... Meistergruppe, EL Fixplatz, EL Stadionproblem etc.

Ja, bin da voll bei dir , und es macht viel Freude.

Aber ich warne noch immer, das Fell des Bären vorher zu zerlegen, bevor er erlegt ist.

Es stehen noch 4 Runden an.

Das erfreuliche ist, das wir derzeit 4 Punkte Vorsprung haben, und die Formkurve nach oben geht.

Auch die anderen betreffenden Klubs werden Nerven zeigen.

Mir wäre es natürlich am liebsten, wenn vor dem letzten Spiel gegen Sturm alles schon im Lot wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 6 Minuten:

Ja, bin da voll bei dir , und es macht viel Freude.

Aber ich warne noch immer, das Fell des Bären vorher zu zerlegen, bevor er erlegt ist.

Es stehen noch 4 Runden an.

Das erfreuliche ist, das wir derzeit 4 Punkte Vorsprung haben, und die Formkurve nach oben geht.

Auch die anderen betreffenden Klubs werden Nerven zeigen.

Mir wäre es natürlich am liebsten, wenn vor dem letzten Spiel gegen Sturm alles schon im Lot wäre.

 

ja, weil nochmal diesen präpotenten penner von hierläder halte ich nicht aus. auch gegen den lask mit einer eigenartigen geste beim jubel über sein tor. wos is met earm überhaupt los, he??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

ja, weil nochmal diesen präpotenten penner von hierläder halte ich nicht aus. auch gegen den lask mit einer eigenartigen geste beim jubel über sein tor. wos is met earm überhaupt los, he??? 

Der hat wohl zviel Dabbur gschaut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Der hat wohl zviel Dabbur gschaut :davinci:

möglich. ist ja der der gleiche halblustige! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 4 Stunden:

 

Mir wäre es natürlich am liebsten, wenn vor dem letzten Spiel gegen Sturm alles schon im Lot wäre.

 

ja schon, aber noch geiler wäre es wenn wir mit einem 3:3 in der 94 min die Kernölbuam wieder heimschicken, und das vor 10k in Wolfsberg:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.