Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Hier wird über die Saison hinweg diskutiert ob wir über dem Strich oder leider unter dem Strich landen. Wenn wir jedes 2. Spiel gewinnen wäre ich zufrieden. bearbeitet 17. März 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Ich rechne mal nicht mit dem oberen Playoff, aber erwarte mir diese Saison, dass wir mit dem Abstieg nicht so viel zu tun haben wie in den letzten Saisonen. Erst nach den ersten 10 Spielen kann man eine bessere Prognose machen, wo die Reise hingeht und ob man Chancen für das Playoff hat. bearbeitet 5. August 2018 von JuFisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Jetzt Mattersburg auswärts gut überstehen, was ich nicht bezweifle und dann explodiert gegen Sturm das Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 43 Minuten: Jetzt Mattersburg auswärts gut überstehen, was ich nicht bezweifle und dann explodiert gegen Sturm das Stadion. hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Jetzt traure ich den Spielen gegen St.Pölten und Rapid ganz schön hinterher. St. Pölten mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) das Ziel kann nur oberes Playoff heissen, dann Meister, dann CL und dann die Weltherrschaft bearbeitet 18. August 2018 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Champions League würde mir reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Müssen wir leider ablehnen - Bäume auf Klagenfurter Rasen.... ?Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 CL in Wolfsberg. Zuschauer bis zum Mausoleum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Adaraptor schrieb vor 59 Minuten: Müssen wir leider ablehnen - Bäume auf Klagenfurter Rasen.... ? Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Da ist hoffentlich noch nicht das letzte Wort gesprochen, fixiert ist das Ganze ja noch nicht. Wäre echt bitter, wenn wir uns heuer für die EL qualifizieren würden und dann statt Klagenfurt in Graz etc. spielen müssten. Die Frage nach dem oberen Playoff beantworte ich im Moment ganz klar mit JA. 7 Punkte aus den ersten 4 Spielen, wobei 3 Spiele davon auswärts waren, sind schon sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 rambo3 schrieb vor 12 Minuten: Da ist hoffentlich noch nicht das letzte Wort gesprochen, fixiert ist das Ganze ja noch nicht. Wäre echt bitter, wenn wir uns heuer für die EL qualifizieren würden und dann statt Klagenfurt in Graz etc. spielen müssten. Die Frage nach dem oberen Playoff beantworte ich im Moment ganz klar mit JA. 7 Punkte aus den ersten 4 Spielen, wobei 3 Spiele davon auswärts waren, sind schon sehr gut! Jovanovic statt Wernitznig, Kigbu statt Novak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Jovanovic statt Wernitznig, Kigbu statt Novak Was hat das jetzt genau mit meinem Beitrag zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 rambo3 schrieb vor 24 Minuten: Was hat das jetzt genau mit meinem Beitrag zu tun? so schaff ma das obere PO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Alles fließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 mostbartl schrieb vor 43 Minuten: so schaff ma das obere PO So einfach kann Fußball sein... Wir schaffen es als Team und da zählen alle Spieler dazu! Oder hast du das Tor vom Wuschi schon vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts