Meistergruppe 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Muss der Drittplatzierte nicht in die letzte Qualifikationsrunde?

Ich habe es so verstanden, das dieser fix gesetzt ist, sollte RBS Cupsieger werden.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten:

Also muss ich jetzt  RedBull die Daumen drücken gegen Rapid? Das kann ich nicht.

no? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb am 22.4.2019 um 07:54 :

sollten wir wirklich den 3ten Platz, und dann zu 99% die direkte Euroquali erreichen, dann wird es politisch wohl möglich sein den "Bäumewahnsinn" zu stoppen#

wäre eine Schande wenn der WAC nicht in Kärnten spielen würde

Mit welchen Spielern will man denn da antreten? Koita, Friesenbichler, Schmid,....alle ausgeliehen. Ilzer wohl auch bald weg .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also meine Meinung dazu, das wir krasser Außenseiter sind , um am Ende auf Platz 3 zu stehen.

Anders wäre es, wenn die Sensation, welche zum greifen nah war, und 3 Punkte da aus Salzburg in den Sack gefallen wären.

Es wird sehr schwer werden, denn da wollen die anderen verbleibenden auch hin. Und RBS , was ich auch hoffe und mir wünsche , muß Cup Sieger werden.

Natürlich wäre es auch von den Finanzen was, würde der WAC da fix in der Gruppenphase stehen.

Aber......Der Kader, die Doppelbelastung, das könnte auch in eine andere, nicht erfreuliche Richtung für einen " kleinen Verein" aus der Provinz gehen, sosehr es auch erfreulich für den Moment wäre.

Ich sehe da einfach auch Probleme kommen.

Schauen wir einmal, wie sich das im Mai noch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, Dank dieses wundervollen Sieges gegen die beste Mannschaft in Österreich ( meine ich tiefst ehrlich ) und das in dieser Runde alles für uns gespielt hat.

Das Glück is a Vogerl ?.

Wirklich.

Heute war für den WAC und uns ein Glückstag.

Es muss wirklich alles passen.

Das nächste Match gegen den LASK, da kann noch nix passieren.

Aber es werden die restlichen Spiele " Knochenhart" . Und bitte am Boden bleiben. Alles ist möglich, die Chance lebt, wenngleich ich das mit gemischten Gefühlen das sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 11 Minuten:

Welche Leihspieler können wir halten bzw wieder bekommen? 

?

Koita, wird schwer werden, speziell nach diesen 2 Spielen gegen RBS.

Schmid, womöglich nicht mehr über diese Saison hinaus, wie halt Werder befindet.

Aber es wird eine neue Saison, und da muss sich der WAC nach den Möglichkeiten umschauen. Wäre unbedingt dafür, dass da auch andere Agenturen kontaktiert werden als die bestehende.  Ist egal wie, unbedingt notwendig, so oder so. Und dann wird es auch a Risiko werden, kostet alles sehr viel Geld.

RBS unbedingt " anzapfen ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Am liebsten wäre mir, wenn die Austria hinter uns auf Platz 4, Sturm auf 5 und dann im PO an Rapid scheitert. Wir hätten tolle EL-Teilnehmer und das Stadion in Graz wäre am Donnerstag für uns frei. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.