Meistergruppe 2018/19


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
geoale schrieb vor 7 Minuten:

 

 

Mag in der Türkei so sein, aber da vertrau auch ich auf das Wissen der österreichischen Journalisten. Und die sagen, dass der GAK nicht spielen hätte dürfen.

Hab jetzt ein bissl gegoogelt und nichts zu dem Thema gefunden. Keinen Plan wo du das herhast aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Scheiß Bäume. Aber nur in diesem Fall. 

die sollen das projekt ins Happel verlegen. Klagenfurt wird gebraucht - in Wien gibs notfalls 2 andere und das Nationalteam spielt eh gerne ausserhalb von Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 45 Minuten:

Würde mich auch interessieren. Wo sind die Schlauen? 

Ich glaube schon, das 6 Punkte reichen werden. Tippe persönlich auf 8 Punkte!

Zum Thema Stadion:

Sieh dir den Tweet von @Rosinnjo an: https://twitter.com/Rosinnjo/status/1118077199901503489?s=09

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe es immer noch so, das es sehr schwer werden wird.

Und nicht unwesentlich natürlich auch der Ausgang am Mittwoch.

Bin noch immer sehr angetan von der spielerischen Leistung, welche der WAC gestern abgeliefert hat. Echt wirklich sehr respektabel, technisch sehr stark, Kombinationen über mehrere Stationen, einfach a Freude, da die Spielzüge zu sehen.

Und am Ende sind 3 Punkte gestanden, welche gegen diese Mannschaft alles andere als Leicht ist.

Alles ist offen, kann der WAC diese Form halten und die restlichen Spiele mit diesem Elan bestreiten, sind natürlich Punkte möglich, auch gegen einen LASK oder eine Austria Auswärts.

Super wäre es, wenn es vor dem letzten Spiel gegen Sturm schon geklärt wäre ( und jetzt bin i munter geworden ) , aber träumen darf man ja.

In Form 6 Punkte sollten machbar sein, und dann schauen wir weiter.

Aber es wird sehr schwer noch werden, da bin ich mir ziemlich sicher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lt. Sky-Experte Alfred T.  hat jede Mannschaft in der Gesamtsaison ein Tief über mehrere Runden. Der WAC dürfte jetzt dieses Tief überwunden haben und ist sogar in aufsteigender Form - also für ihn ist der 3. Platz fixiert.

Sein Wort in Gottes Ohr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
geoale schrieb vor 2 Stunden:

Der GAK hätte niemals nächste Saison Europa League spielen können. Auch nicht als Cupsieger. Da wandert der Platz an den nächstbesten in der Liga ohne Startplatz. In der EL/CL spielen nur mehr Erstligisten. 

Kann es sein dass du es mit folgender Regeländerung verwechselt hast:

Der 2. im Cup erbt nicht den Cup wenn der 1. im Cup sich in der Tabelle besser für Europa qualifiziert.

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 12 Minuten:

Kann es sein dass du es mit folgender Regeländerung verwechselt hast:

Der 2. im Cup erbt nicht den Cup wenn der 1. im Cup sich in der Tabelle besser für Europa qualifiziert.

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bobby the cat schrieb vor 48 Minuten:

Kann es sein dass du es mit folgender Regeländerung verwechselt hast:

Der 2. im Cup erbt nicht den Cup wenn der 1. im Cup sich in der Tabelle besser für Europa qualifiziert.

Diese Regel wurde nach St. Pölten 2014 eingeführt oder?

Aber der GAK hätte mit Sicherheit EL gespielt, wenn sie den Cup gewonnen hätten. Wäre auch ziemlich unfair wenn nicht. :D

Zum Thema Stadion ist es halt wirklich traurig. :D Graz wäre noch das Beste. Aber Linz wär halt wirklich vollkommen absurd.

Das man sich als Land keine Gedanken über eine mögliche EL-Qualifikation macht passt halt perfekt zu Kärnten.

 

bearbeitet von czr44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht kann man ja mal im Sommer jemanden ausleihen, nicht erst im Frühjahr. :ratlos:

Ich hoffe mit Ilzer, wenn er wirklich geht, wären meine Favoriten der Barisic oder der Ibertsberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht kann man ja mal im Sommer jemanden ausleihen, nicht erst im Frühjahr. :ratlos:

Ich hoffe mit Ilzer, wenn er wirklich geht, wären meine Favoriten der Barisic oder der Ibertsberger.

Der Zoki geht nicht in die Provinz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.