Meistergruppe 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende

Bissl träumen dürfen wir auch, ist legitim. 

Jetzt geht's darum, das die Hausaufgaben gemacht werden.

So wie ich den WAC in den beiden Spielen gegen RBS gesehen habe, abgesehen den unglücklichen letzten Minuten in Salzburg, einfach ein " Augenreiber". Wie sie technisch stark waren und der Ball schnörkellos über mehrere Stationen leicht ging.

4 Punkte liegen wir derzeit vorn.

4 Spiele sind noch zu absolvieren.

Und warum sollten wir Auswärts gegen den LASK nicht Punkten?.

Kassasturtz nach dem Heimspiel gegen Sturm Graz.

Sollte da der 3.Platz halten, gibt's auch Zahltag.

Aber ich bin da auch bei den Bedenken unseren lieben @mostbartl.

Doppelbelastung, Kaderqualität und Augenmerk, in der Meisterschaft auch zu Punkten.

Da gibt's genug Beispiele, wie das für kleine Klubs enden kann.

Das würde ich als " Herkules Aufgabe" sehen.

Natürlich überwiegt die Freude, sollte es so kommen, wie wir es uns herbei wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 45 Minuten:

angenommen Ajax oder u,U, auch Tottenham gewinnt die CL, ist der 3te Platz wertvoller als der 2te :eek:

Falsch! Wer die CL gewinnt, kann uns egal sein! Da geht's um den EL-Sieger. Sollte der sich nicht über die Liga für die CL qualifizieren, dann wäre Platz 3 tatsächlich besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 57 Minuten:

Falsch! Wer die CL gewinnt, kann uns egal sein! Da geht's um den EL-Sieger. Sollte der sich nicht über die Liga für die CL qualifizieren, dann wäre Platz 3 tatsächlich besser!

ja schon.. ich meinte wenn Ajax oder Tottenham die CL gewinnen, dann wären sie fix 2020 bei der CL, auch wenn sie national nicht unter den Besten 2 bzw 4 landen. Dann müsste SBG in der 3 CL Runde einsteigen und LASK in der 2ten. Sollte RB ausscheiden wären sie fix in der EL-GP. Sollte LASK ausscheiden müssten sie 2 Runden überstehen um in die GP zu kommen -> das meinte ich

Als 3ter ist man fix in der GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 7 Stunden:

ja schon.. ich meinte wenn Ajax oder Tottenham die CL gewinnen, dann wären sie fix 2020 bei der CL, auch wenn sie national nicht unter den Besten 2 bzw 4 landen. Dann müsste SBG in der 3 CL Runde einsteigen und LASK in der 2ten. Sollte RB ausscheiden wären sie fix in der EL-GP. Sollte LASK ausscheiden müssten sie 2 Runden überstehen um in die GP zu kommen -> das meinte ich

Als 3ter ist man fix in der GP

Ja eh, aber für den LASK ist es egal, wer die CL gewinnt, oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg! 

@OoK_PS weiß das bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Ja eh, aber für den LASK ist es egal, wer die CL gewinnt, oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg! 

@OoK_PS weiß das bestimmt.

Ich glaube das der LASK dann in der 3ten statt der 2tn CL Runde einsteigt.

sollte man in der 2ten Runde scheitern, wäre das Europaabenteuer auch schon wieder vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.