QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 TPower schrieb vor 8 Minuten: Wird ein ganz klarer Sieg heute vor mehr als 10 000 Zuschauern. Ich mein hallo, das ist die Admira. Ein kleiner unnötiger verein. Außerdem sind die grad miserabel drauf, wenn wir die heute nicht zerstören dann weis ich auch nicht. Unnötig ist Rapid und die Trommlerei der Admira….die Admira nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Mir ist die Grundstimmung hier viel zu positiv. Ich befürchte weiterhin ein zaches Match mit spätem 0:1 bearbeitet 19. August 2018 von Finlay Mickel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. August 2018 TPower schrieb vor 12 Minuten: Ich mein hallo, das ist die Admira. Ein kleiner unnötiger Verein. Geh hoit de goschn 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. August 2018 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Sicher das dies j.c. ist? Wie sollte ich mir sicher sein? Aber das ist doch auch völlig egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. August 2018 so, jetzt gehts dann bald los - meine 3 jährige wird das stadion enorm kritisch testen, ich berichte dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Percudani Amateur Geschrieben 19. August 2018 TPower schrieb vor 19 Minuten: Wird ein ganz klarer Sieg heute vor mehr als 10 000 Zuschauern. Ich mein hallo, das ist die Admira. Ein kleiner unnötiger verein. Außerdem sind die grad miserabel drauf, wenn wir die heute nicht zerstören dann weis ich auch nicht. Die Admira ist für mich ein äußerst sympathischer Verein mit netten und selten überheblichen Fans. Dazu hat die Admira bereits zahlreiche ausgezeichnete Nationalspieler für Österreich ausgebildet und aus diesen Gründen kann ich deine Aussage bezüglich "unnötig" absolut nicht nachvollziehen. Ich hoffe auf eine gutes Spiel und einen Sieg unserer Austria mit mindestens 2 Toren Unterschied. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 So ordentlich Flüssigkeit zu mir genommen. Mineralwasser um der Hitze vorzubeugen. Und nun AUFBRUCH. So wohl wir und sicher auch heute die Austria. Forza Viola. Und vergesst nicht einen Live-Thread zu erstellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten: Forza Viola. Und vergesst nicht einen Live-Thread zu erstellen. Am besten live aus der Generali Arena!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2018 Wem ist das wieder eingefallen ? Hüpfstadion für unsere Kinder in der prallen Sonne ☀️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) frastei schrieb vor 9 Minuten: Wem ist das wieder eingefallen ? Hüpfstadion für unsere Kinder in der prallen Sonne ☀️ Macht MK bitte auch mal irgendwann was richtig? bearbeitet 19. August 2018 von Der Mader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 TPower schrieb vor 53 Minuten: Wird ein ganz klarer Sieg heute vor mehr als 10 000 Zuschauern. Klarer Sieg nehm ich. Aber von deinen 10.000 sind 2.000 im Bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. August 2018 Der Mader schrieb vor 2 Minuten: Macht MK bitte auch mal irgendwann was richtig? MK hat's verkackt. Hätte ihm jemand vorher sagen sollen dass die Sonne Im Westen untergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 19. August 2018 Heute Turgeman,Monschein UND Edo in der Start 11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2018 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Sory falls das schon wo besprochen wurde aber kann ich 2 abos auf meine app laden damit jemand der die app nicht hat mit mir gemeinsam reingehen kann? nein geht nicht, kann auch das Abo meines Sohnes nicht drauf laden. Hab bei der Austria nachgefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. August 2018 3:1 , triplepack edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts