Gazprom sponsert Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@FAKforever1911

geile hittn ham die

Ohhh jaaa... 

Ich hab schon versucht mich in MK zu denken wie er dort angetanzt ist und die kleine Austria Wien aus dem kleinen Österreich tritt auf bei Sponsorverhandlungen mit einer Firma die um die €80 Mrd. jährlich Umsatz und über €10 Mrd. jährlich Gewinn erwirtschaftet....und legt stolz die Pläne für ein 6 Mio. Nachwuchszentrum auf den Tisch....ich hoff die Geschichte wird irgend wann mal erzählbar. Eine Kraetschmer Biografie in einiger Zukunft wär sicher spannend zu lesen...so als Fußballfunktionär zwischen Bürgermeistern, Bundeskanzlern, Gewerkschaftsbossen, Mäzenen und Industriegiganten....verhandeln ums Big Money während daham die KM gegen den Abstiegskandidaten ausschütt...

 

und solche Sachen in die Gegend stellt...

https://goo.gl/maps/CP1ohptLEt22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
p a t schrieb am 8/3/2018 um 18:32 :

Eine Firma die im Mehrheitseigentum eines Autokraten steht, der Menschen auf der ganzen Welt per Befehl töten lässt und eine völkerrechtswidrige Aktion nach der anderen liefert, verletzt natürlich sehr wohl das Leitbild der Wiener Austria ("Fairness im Umgang mit Mitmenschen"). Aber solange die Penunze fließt, ist das alles kein Problem.

 

Politik gehört hier ja eigentlich nicht hin. Nur soviel, ich hab mal von einen menschen gehört (du sicher auch). Ein Mann der über 2000 Tötungsbefehle gegeben hat. Der übrigens einen Friedennobelpreis hat. Obama. Will damit nur sagen da heißt es immer böser Russe. Ganz normale Praxis der Weltmächte.

 

bearbeitet von Benjie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
JJU schrieb vor einer Stunde:

Natürlich nicht, wie auch...:facepalm:

Das frag ich mich auch. Pragmatisierte (un)Leistungsträger bleiben sakrosankt ganz egal wie bescheiden agiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.