DrSaurer Nord C Geschrieben 3. August 2018 Zweyer schrieb Gerade eben: Die Nestbeschmutzer haben mal wieder Hochsaison, kein Wunder das die Grünen Medien leichtes Spiel mit uns haben. Bezeichnenderweise sind 2/3 unbelehrbaren auch noch Mods. Da gibts bestimmt ein extra Lob vom Danny. Fakt ist es ist ein Lottosechser für austria wien und wer das nicht einsehen will bei dem kanns nicht weit her sein mit dem Austria fansein, ergo wäre vl ein anderes Forum angebracht für die Herrschaften. Ich mein es sollte ein Freudentag sein für Veilchen und ein paar haben nix zu tun als den zu sabotieren. Fakt ist, nur weil man "Fakt ist" schreibt, dass es noch lange kein Fakt ist. Einige sehen es halt anders, ich versteh nicht wo da das Problem liegt. Wo Du da eine Sabotage siehst ist mir ein Rätsel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. August 2018 Leute, das kann hier ein richtig interessanter Diskurs werden. Könnten wir vielleicht einfach einen gemäßigteren Ton anschlagen? Ich glaube, dann könnten Diskutanten und Mitleser einiges mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Fakt ist, nur weil man "Fakt ist" schreibt, dass es noch lange kein Fakt ist. Das hast du glaube ich schon mind. 100x ins asb geklopft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. August 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Das hast du glaube ich schon mind. 100x ins asb geklopft Ja, kommt hin, kann auch öfter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. August 2018 fakt ist - wenn der gewerkschafter katzian mit gazprom als sponsor gut leben kann und da keine probleme sieht, dann gibt es da auch keine. wer wenn nicht er wäre der erste, der hier schreien würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 shankly schrieb vor 13 Minuten: Sag mal, spinnst? Die korrekte deutsche Transkription ist Gasprom. Es gibt kein Gasprom Es gibt die globale Marke welche sich in kyrillischen Buchstaben so schreibt und in lateinischen so eine "Transkription" ist nicht notwendig oder sagst du auch "Apfel" zu "Apple", "Vereinigte Luftfahrtlinien" zu "United Airlines" und "Gesichtsbuch" zu "facebook"??? Nochmal weils Spass macht....ORF verrecke!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 3. August 2018 Ich bin es einfach leid das man sich vor vermeintlichen Veilchen für einen massiven Glücksgriff rechtfertigen muss. Als ob man es in einer absolut grün dominierten Umwelt nicht schon mühsam genug hat. Wer moralisch zu gut für einen Sponsor wie Gazprom ist der sollte sich konsequenter Weise auch zu gut für Profifußball sein und sich daher aus der Debatte verabschieden. Weil sonst würde er sich ohnehin durch seine scheinheiligkeit disqualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. August 2018 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: fakt ist - wenn der gewerkschafter katzian mit gazprom als sponsor gut leben kann und da keine probleme sieht, dann gibt es da auch keine. wer wenn nicht er wäre der erste, der hier schreien würde? Sicher, mach das große Fass auf, Donau Bank, Kalter Krieg, KGB, Verwicklungen, Verwicklungen, Verwicklungen. Wer wirft den ersten Stein, Katzian offenbar ganz und gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 3. August 2018 Orf verteidigen und Gazprom verdammen. Was muss man mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. August 2018 der staatsfunk ist echt zu dämlich eine firma korrekt zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Gazprom, die Firma heisst Gazprom! Eigentlich Газпром. Und wenn schon Medvedev....der Herr heisst Alexander Medvedev. Und trotzdem schreiben deutsche medien Medwedew. Und warum ist das so? @shankly hat es richtig erklärt. Somit ist auch beides richtig. Газпром selbst verwendet außerhalb russland die Bezeichnung Gazprom. aber so ein fass jetzt deswegen aufmachen entspricht augenscheinlich der heutigen zeit. Unfassbar... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. August 2018 Blablablablablablabla 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. August 2018 So. Genug eskaliert. Ich bin raus aus dem Thema. Wenn ich Zeit habe, antworte ich gerne auf die Frage, was an GASPROM (ohje, muss ich jetzt sterben?) zu kritisieren ist. Das muss aber nicht jetzt sein. Die Leute, die an einer ernsthaften Unterhaltung interessiert sind, werden die Geduld aufbringen. Danke @fcb für das gute Posting übrigens. Du hast getan, wozu ich nicht fähig war. In der Zwischenzeit empfehle ich, den Unterschied zwischen Transkription, Transliteration und Übersetzung zu googeln, die geposteten Links anzuklicken und verbal abzurüsten. Aluhut abnehmen wäre auch nicht schlecht, und zu guter Letzt könnte man sein Glück versuchen und @Dannyo eine PN schicken mit dem Betreff "Tausche Meinung gegen Modposten", viel Glück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 Zweyer schrieb vor 16 Minuten: Fakt ist es ist ein Lottosechser für austria wien Es könnte einer werden...bzw. wir müssen es dazu machen. Wobei es schon lustig ist - du bekommst einen der potentesten globalen Fußballsponsoren in den Verein - der ist uns nicht ein, zwei, der ist uns zehn Nummern zu groß. Wie sich das längerfristig auswirkt drüber lässt sich nur spekulieren. Und was passiert....es wird geraunzt. Und jetzt raunz i....war heut im Shop...es gibt Leiberln - wenn überhaupt(!) (sie überlegen noch) - erst im Herbst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Es könnte einer werden...bzw. wir müssen es dazu machen. Wobei es schon lustig ist - du bekommst einen der potentesten globalen Fußballsponsoren in den Verein - der ist uns nicht ein, zwei, der ist uns zehn Nummern zu groß. Wie sich das längerfristig auswirkt drüber lässt sich nur spekulieren. Und was passiert....es wird geraunzt. Und jetzt raunz i....war heut im Shop...es gibt Leiberln - wenn überhaupt(!) (sie überlegen noch) - erst im Herbst... niemand raunzt. es gibt ein paar konträre meinungen, und anstatt diese entweder zur kenntnis zu nehmen oder sich damit auseinander zu setzen, reagieren die meisten hier mit einer aggressivität, die ihres gleichen sucht. es ist ziemlich erschütternd zu erkennen, wie wenig andere ansichten eigentlich akzeptiert werden. aber wenn man jemandem den tod wünscht, der ein s statt einem z schreibt, dann hat das natürlich nix mit raunzen zu tun 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts