ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 49 Minuten:

machts euch ned ins hemd. die werden panniert und frittiert und dann könnens mit den viola nazis weinen gehen.

Rapid marschiert, Wien regiert, ganz Europa wird paniert. Angefangen wird beim nahesten Nachbarn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partigiani_Viola schrieb Gerade eben:

In diesem einen, besonderen, speziellen und aller Voraussicht nach niemals wiederkehrenden Fall werde ich einen hoffentlich sehr ernudelten und schwachen Aufstieg von Rapid nicht gänzlich ohne Wohlwollen betrachten.

Diese Drecksnazis.

Ich halte das jetzt einmal fest.

Bildlich sehe ich ich gerade Hansi K. Mit einem Austriaschal vor mir, ich weiss auch nicht warum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mohenne1899 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man einfach "Slovan Bratislava Nazis" googelt wird einen ja echt schlecht. Was für Ewiggestrige sich da rumtreiben ist ja unglaublich. 

Als andere Suchvorschläge wird mir dann gleich "Unsterblich Wien" und "Austria Wien" angezeigt. Warum wohl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maindrop schrieb vor 3 Stunden:

auf was hinauf bitte? UEFA regularien stehen, gott sei dank, nicht über nationalem recht und ein versammlungsverbot aus berechtigtem anlass (proaktive vermeidung von ausschreitungen) ist jetzt nicht gerade eine wesentliche einschränkung der rechte. du darfst ja als österreicher in die stadt, aber dich halt nur nicht in größeren gruppen organisieren.

Wenn man an einem internationalen Sportturnier teilnimmt ist es ein Gebot die übliche Gastfreundschaft zu zeigen, es ist offensichtlich ein neuer Trend (Spanien das letzte Mal, Austria away Derby und jetzt Bratislava) die eigene Unfähigkeit Support zu Hause zu machen mit Ausschluss des Gegners zu begegnen.

Meiner Meinung nach muss mit dem Schluss gemacht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es wird wieder sehr viel medial aufgebauscht. Denke des wird a relativ ruhige Sache. 

Einfach locker gewinnen und mir geht's gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Irgendwie find ichs belustigend dass in so gut wie allen Onlinekommentarspalten diverser Zeitungen angenommen wird, dass das Verhalten der Rapidfans der Grund für den Auschluss aus der Innenstadt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sdfsdf schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwie find ichs belustigend dass in so gut wie allen Onlinekommentarspalten diverser Zeitungen angenommen wird, dass das Verhalten der Rapidfans der Grund für den Auschluss aus der Innenstadt ist

Dann sind die Leute in diesen Foren schon genauso dumm wie auf Facebook. Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bmxjo schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man an einem internationalen Sportturnier teilnimmt ist es ein Gebot die übliche Gastfreundschaft zu zeigen, es ist offensichtlich ein neuer Trend (Spanien das letzte Mal, Austria away Derby und jetzt Bratislava) die eigene Unfähigkeit Support zu Hause zu machen mit Ausschluss des Gegners zu begegnen.

Meiner Meinung nach muss mit dem Schluss gemacht werden!

versteh mich nicht falsch, ich bin natürlich auch kategorisch gegen sowas. wie schon geschrieben wurde, es ist leider ein trend der aktuellen zeit, dass rechte populisten mit eben solchen maßnahmen punkten. ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass der ohrwaschlkaktus & co wieder von der bildfläche verschwinden.

dennoch, und so war's gemeint, das ist ein kompetenzbereich der sicherheitsorgane der im bereich des vertretbaren liegt und wo es in meinen augen keine möglichkeit gibt als verein rapid irgendwo offiziellen protest anzumelden. schon gar nicht bei der UEFA.

im grunde zeigt das ja nur wie machtlos die slowakische polizei hinsichtlich deren chaosszene ist. wir sind ja nicht wirklich das problem. ich glaub denen sogar, dass ihnen nix anderes einfällt um chaos zu vermeiden.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.