AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen wtf. Absolut unnötig und peinlich. Wir haben mit diesem Spiel genau nix zu tun. Traurig wenn sich Gestalten die SV bei uns haben nun auf anderen Tribünen noch wichtig machen. Aber da kann der Verein leider nichts machen. BTW: Ich mag Rapid aber trotzdem nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: BTW: Ich mag Rapid aber trotzdem nicht. Warum lügst du? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 sulza schrieb vor 3 Minuten: Warum lügst du? Wie meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Wie meinen? Zeig uns Deine Liebe. Na los. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Varimax schrieb Gerade eben: Zeig uns Deine Liebe. Na los. Ihr wolltet es so: I Spoiler Besser in den Spoiler gepackt etwas groß geworden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Mah bin ich froh wenn die Runde endlich vorbei ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 mrneub schrieb vor 28 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen wtf. Was sieht man da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten: Ihr wolltet es so: I Unsichtbaren Inhalt anzeigen Besser in den Spoiler gepackt etwas groß geworden. [x] gemeldet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Was sieht man da? hass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten: Absolut unnötig und peinlich. Wir haben mit diesem Spiel genau nix zu tun. Traurig wenn sich Gestalten die SV bei uns haben nun auf anderen Tribünen noch wichtig machen. Aber da kann der Verein leider nichts machen. BTW: Ich mag Rapid aber trotzdem nicht. Bin kein Jurist, aber kann man die Verwendung des FAK-Wappens nicht verbieten bzw. dagegen vorgehen? Die Rechte daran müsste ja die Austria besitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: Was sieht man da? Tu es dir nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Tu es dir nicht an. Okay, zu spät, aber Danke. Was mir an dem Bild am besten gefällt ist, das da wirklich steht, FAK Slovan Bratislava! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. August 2018 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Bin kein Jurist, aber kann man die Verwendung des FAK-Wappens nicht verbieten bzw. dagegen vorgehen? Die Rechte daran müsste ja die Austria besitzen. Macht die Austria eh auch hin und wieder. Einem Fanclub wurde glaub ich zB auch mal verboten eigene Fanware mit Austria Wappen drauf zu verkaufen. Aber bei so einem idiotischen Bild, das vielleicht sogar aus der Slowakei kommt, stell ich mir das schwierig vor... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. August 2018 horr1911 schrieb vor 2 Minuten: Nein das Austria Wappen sieht so aus: Auch die Rechte für die alten Wappen sollten noch beim Verein sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. August 2018 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Auch die Rechte für die alten Wappen sollten noch beim Verein sein. Selbst wenn man die Rechte hätte wäre es eine Klage gegen unbekannt da niemand weiß wer sich da auf Paint ausgetobt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts