ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Da buttert die Uefa Millionen Jahr für Jahr in die no racism Kampagne und dann lassens so einen rasisitschen Häuslverein international starten, verstehen tu ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Da buttert die Uefa Millionen Jahr für Jahr in die no racism Kampagne und dann lassens so einen rasisitschen Häuslverein international starten, verstehen tu ich das nicht.

Rassistisch sind die Fans und nicht der Verein. Wenns nach dem gehen würde, wäre kaum eine Mannschaft aus dem Osten vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MiTrov schrieb Gerade eben:

Rassistisch sind die Fans und nicht der Verein. Wenns nach dem gehen würde, wäre kaum eine Mannschaft aus dem Osten vertreten.

Aber nur so verstehen es die Fans. Anfangen könnte man damit, solchen Vereinen die Auswärtsfans zu verbieten und Heimblöcke zu sperren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MiTrov schrieb vor 3 Minuten:

Für mich auch der Verein, denn der akzeptiert ja solche Fans ganz offensichtlich, die Austria versucht zumindest dagegen etwas zu unternehmen, aber Slovan scheint ja fast schon offen dafür zu sein, etwas überspitzt formuliert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

https://shop.skslovan.com/

wäre interessant, ob Slovan bei uns nachgefragt hat, ob sie das Rapid Wappen für den Matchschal verwenden dürfen. Rapid ist grün/weiß und nicht grün/gelb :facepalm: 

Außerdem habens die Blutspritzer vergessen, die am Leiberl aufgedruckt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

https://shop.skslovan.com/

wäre interessant, ob Slovan bei uns nachgefragt hat, ob sie das Rapid Wappen für den Matchschal verwenden dürfen. Rapid ist grün/weiß und nicht grün/gelb :facepalm: 

Find ich eig. nicht so tragisch.... Wappen passt doch? und ob die Streifen gelb oder weiß sind, ist egal... da haben wir bei uns im Fanshop ähnliche Exemplare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Find ich eig. nicht so tragisch.... Wappen passt doch? und ob die Streifen gelb oder weiß sind, ist egal... da haben wir bei uns im Fanshop ähnliche Exemplare

Ich sehs nicht - was für Streifen sind gelb statt weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es wird in hütteldorf genau nichts passieren. Das polizeiaufgebot wird wohl so groß sein wie noch nie zuvor. Einzig beim bahnhof könnten wieder ein paar gegenstände fliegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Kitz3006 schrieb vor 42 Minuten:

Aber nur so verstehen es die Fans. Anfangen könnte man damit, solchen Vereinen die Auswärtsfans zu verbieten und Heimblöcke zu sperren. 

Heimblock sperren funktioniert ja immer super . Hat man ja in .de gesehen oder auch bei euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten