alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2018 Bitte beim Rückspiel in Hütteldorf beim Aufwärmen: Die Ärzte -Schrei nach Liebe spielen ! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Man braucht wirklich keine Retourkutsche ausgraben, dem General Manager darf man aber gerne den Zutritt zum Stadion verweigern: http://newsnow.tasr.sk/sport/charges-pressed-against-slovan-bratislava-general-manager-over-nazi-salute/ Dieser Mensch hat in Wien nichts verloren. Und in meiner Traumwelt würde es am Matchtag im Weststadion eine bunte, antifaschistische Choreographie geben. bearbeitet 4. August 2018 von revo 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. August 2018 GSD ist unsere Fanszene unpolitisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. August 2018 Genauso wie hier die politik nichts verloren hat. Also reißts euch wieder bissl zam und konzentrierts euch aufs wesentliche - das Match! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. August 2018 revo schrieb vor 6 Stunden: dem General Manager darf man aber gerne den Zutritt zum Stadion verweigern. Ja das wär schön. Krammer bitte übernehmen sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 alexbender schrieb vor 8 Stunden: Bitte beim Rückspiel in Hütteldorf beim Aufwärmen: Die Ärzte -Schrei nach Liebe spielen ! Einlaufmusik beim Slovan Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Gibts schon ne teaminfo von @Dannyo ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Lemmy K schrieb vor 4 Stunden: GSD ist unsere Fanszene unpolitisch! Und das ist gut und richtig so. Der Verein ist es allerdings nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 4. August 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Dumpfe Recken halt. Was soll man da anderes erwarten? Deshalb haben sie soviel Aufmerksamkeit gar nicht verdient.Passieren wird sowieso nix. Wird alles nur wieder zu sehr aufgebauscht. Wir wollen in die Gruppenphase , also sollten sie kein Hindernis darstellen. Erweisen wir ihnen doch den sportlichen Respekt, und schießen sie 10:0 nach Hause Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. August 2018 Gibt halt Leute, die nicht ganz verstehen wie man ein Match prognostiziert. Derzeitige Stärke, meen jüng. Was interessiert da jemanden, "die Internationalen Erfolge der Vergangenheit"?? Rapid hat derzeit die bessere Mannschaft und Punkt. Eieiei.. Und sowas in meinem wohl verdienten Urlaub.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. August 2018 Leute ich Lieg in der Sonne und komm mit dem aufräumen nicht nach, bitte nicht drauf eingehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Leute ich Lieg in der Sonne und komm mit dem aufräumen nicht nach, bitte nicht drauf eingehen! du petze sry, hör schon auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor einer Stunde: Leute ich Lieg in der Sonne und komm mit dem aufräumen nicht nach, bitte nicht drauf eingehen! Du auch? Zufällig Jesolo? bearbeitet 4. August 2018 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten: Leute ich Lieg in der Sonne und komm mit dem aufräumen nicht nach, bitte nicht drauf eingehen! Selbst schuld wennst in der sonne liegst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. August 2018 Bei der UV-Belastung ist in der Sonne liegen das denkbar schlechteste. Schütze deine Haut und geh ins ASB. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts