Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2018 Die wissen glaub ned das sie gegen Rapid spielen, meinen wohl das die aus dem 10. kommen. Darum nicht mehr Kartenkontigent. Da wären sogar noch einige dann noch übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2018 1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute: Fix ausverkauft wir bekommen nicht mehr als 5% wird a gaude mit deren fans. vielleicht sind wieder ein pasr violette unsterblich vertreter dabei... Naja vielleicht sind dann bei uns zuhause ein paar Touristen aus Griechenland dabei!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. August 2018 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fans-bei-el-match-in-bratislavas-innenstadt-unerwuenscht/400079909 Der Kurier schreibt davon dass Rapidler keine Karten für neutrale Sektoren erwerben dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Bitte drüberfahren über diesen Haufen und daheim mit einem vollen Stadion zeigen wer hier unerwünscht ist. bearbeitet 3. August 2018 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Auch wenn es natürlich legitim ist, dass Slovan nur das Minimum an Karten für die Gäste hergibt scheint man hier ein wenig Wickel provozieren zu wollen. Wien ist einen Katzensprung entfernt, Rapid hat keine kleine Szene, auch wir haben unsere Spezialisten - nona werden auch einige ohne Ticket anreisen. Das wird spannend wenn die Polizei wirklich eingreift weil ein paar Fans in der Stadt zusammenstehen. Wenn dann vielleicht noch ein Viola Fetzen in der Heimkurve hängt bin ich gespannt wie man das mit den Passkontrollen erklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. August 2018 Die Szene von Slovan boykottiert alle Heimspiele, von daher wirds vermutlich überhaupt keine "Heimkurve" geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2018 servasoida schrieb vor 2 Minuten: Die Szene von Slovan boykottiert alle Heimspiele, von daher wirds vermutlich überhaupt keine "Heimkurve" geben. Die scheinen die gleiche Fanarbeit wie unsere Freunde aus Favoriten zu leisten:) Gut sind ja scheinbar auch die gleichen Fans zum Teil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. August 2018 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fans-bei-el-match-in-bratislavas-innenstadt-unerwuenscht/400079909 Das nenn ich mal ein freundliches Willkommen. Die haben scheinbar die eigenen Fanszene nicht unter Kontrolle und deshalb schränkt man gleich mal die Away Fans ein. Die sollten sich besser überlegen, welche Fans da wirklich das Problem sind. Auch rechtlich scheint mir das eher bedenklich! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2018 Woody schrieb vor 2 Minuten: Auch rechtlich scheint mir das eher bedenklich! Tu bitte was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. August 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Tu bitte was Bin jetzt nicht so der Experte im slowakischen Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 servasoida schrieb vor 9 Minuten: Die Szene von Slovan boykottiert alle Heimspiele, von daher wirds vermutlich überhaupt keine "Heimkurve" geben. Dann macht es noch weniger Sinn uns so wenig Karten zu geben und etwaigen Stress in die Stadt oder nach außerhalb des Stadions zu verlagern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2018 Woody schrieb vor 10 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fans-bei-el-match-in-bratislavas-innenstadt-unerwuenscht/400079909 Das nenn ich mal ein freundliches Willkommen. Die haben scheinbar die eigenen Fanszene nicht unter Kontrolle und deshalb schränkt man gleich mal die Away Fans ein. Die sollten sich besser überlegen, welche Fans da wirklich das Problem sind. Auch rechtlich scheint mir das eher bedenklich! Eigentlich sollte die UEFA aktiv werden, sie müssen ja nicht an internationalen Bewerben teilnehmen, dann kommen sicher auch keine Gäste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2018 Woody schrieb vor 11 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fans-bei-el-match-in-bratislavas-innenstadt-unerwuenscht/400079909 Das nenn ich mal ein freundliches Willkommen. Die haben scheinbar die eigenen Fanszene nicht unter Kontrolle und deshalb schränkt man gleich mal die Away Fans ein. Die sollten sich besser überlegen, welche Fans da wirklich das Problem sind. Auch rechtlich scheint mir das eher bedenklich! Frag mich, wenn die solche Probleme haben, warum die überhaupt international starten dürfen, aja Uefa halt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2018 Das zu erwartende Scheiss Los. Leider hat es Balzan nicht geschafft. Werde ich auswärts auslassen nach den Ankündigungen zum Mini-Kartenkontingent und den Einschränkungen in der Stadt. Ist mir eher zu mühsam, wenn man eventuell nicht reingelassen wird, öffentliche An- und Abreise unmöglich ist, man in der Stadt nichts trinken kann in einer gemütlichen Runde, weil einem Nazi-Fans und Nazis in Polizeiuniform eine gurndlos aufs Maul hauen wollen. Die Ankündigung ist ja der reinste Freibrief zur Willkür. Tja - die Slowakei war schon immer unser Nachbarland von dem ich mit Abstand am wenigsten gehalten habe angeführt von der wenig beeindruckenden Hauptstadt. Widerlegt meine Meinung einmal mehr nicht wirklich.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. August 2018 2007 bin ich am Vormittag des Matchtages nach Bratislava gefahren, hab in der Innenstadt fein gegessen, ein paar Bierchen getrunken, dann zum Stadion gefahren, mir gemütlich Karten für die Längstribüne gekauft, mitten unter den Slowaken das Match geschaut, mit einer rumpelnden Rapid mitgezittert, geflucht, weil der schwer angezählte Kulo nicht ausgewechselt wurde und dann natürlich rot sah, mich gefreut über den Aufstieg und mich per Handschlag von den direkt neben mir sitzenden Slowanfans verabschiedet. 11 Jahre später leben wir scheinbar in einer einerseits total verängstigten Gesellschaft, die nach absoluter Sicherheit schreit, dies auch in den Wahlurnen zeigt und dann recht bekommt. Und andererseits lässt man sich von den Randerscheinungen (die Chaoten auf allen Seiten) der Gesellschaft auf der Nase herumtanzen. Mein Leben endet sicher nicht in Trauer, weil ich dieses Spiel nicht vor Ort sehen kann. Aber ich ärgere mich dennoch ziemlich, in welche Richtung das alles geht. 62 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts