ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten:

Also eine öffentliche Anreise kann man bei der Anstoßzeit schon mal vergessen 

Wird wohl genügend Fanbusse geben?

Peda3 schrieb Gerade eben:

Wann werden Angebote von Rapid kommen? Gibt es da schon einen Termin?

im Laufe des Tages:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/08/uefa-europa-league-unser-gegner-ist-slovan-bratislava/

Somit werden wir alle Infos zu unseren Fanreisen im Laufe des Freitags, 3. August für euch bekanntgeben!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke @McKenzie1983

Jetzt wollt ich mein Aboplatz fürs Heimspiel kaufen und es ist laut HP noch Aboverkauf. Habe aber keine Karte bei meinen Reservierungen und kann sonst auch keine kaufen. Muss ich jetzt bis 10 Uhr warten, dass ich dann irgendeine Karte kaufen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Peda3 schrieb vor 3 Minuten:

Danke @McKenzie1983

Jetzt wollt ich mein Aboplatz fürs Heimspiel kaufen und es ist laut HP noch Aboverkauf. Habe aber keine Karte bei meinen Reservierungen und kann sonst auch keine kaufen. Muss ich jetzt bis 10 Uhr warten, dass ich dann irgendeine Karte kaufen kann?

Gerne ;) Da muss dir jem. anderer helfen; ich bin leider nur Mitglied u muss sowieso bis 10 Uhr warten.... :=

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Gerne ;) Da muss dir jem. anderer helfen; ich bin leider nur Mitglied u muss sowieso bis 10 Uhr warten.... :=

Ebenfalls. Darum ärgere ich mich ja gerade. Abonnent + Mitglied und kann jetzt bis 10 Uhr warten:( toll nach einer Nachtschicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Peda3 schrieb Gerade eben:

Ebenfalls. Darum ärgere ich mich ja gerade. Abonnent + Mitglied und kann jetzt bis 10 Uhr warten:( toll nach einer Nachtschicht

als Abonnent (ich hab garkein Abo) solltest eigentlich buchen können.... kA... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Peda3 schrieb vor 13 Minuten:

Danke @McKenzie1983

Jetzt wollt ich mein Aboplatz fürs Heimspiel kaufen und es ist laut HP noch Aboverkauf. Habe aber keine Karte bei meinen Reservierungen und kann sonst auch keine kaufen. Muss ich jetzt bis 10 Uhr warten, dass ich dann irgendeine Karte kaufen kann?

Wenn ich mich richtig erinnere, war Abo-VVK nur bis gestern 18:00 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Coops schrieb Gerade eben:

Wenn ich ein Ticket bekomme bin ich dabei aber wahrscheinlich ist das eh wieder ein Ding der Unmöglichkeit weil gefühlt 7 in den freien Verkauf gehen :D 

Ich glaube nicht, dass die Hütte gegen Slovan B. voll wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich richtig erinnere, war Abo-VVK nur bis gestern 18:00 oder so.

Richtig:

Zitat

Vorverkaufsstart für Jahreskartenbesitzer:
Ab Montag, 30. Juli, 10:00 Uhr. 
Die Plätze unserer Jahreskartenbesitzer sind bis inkl. Donnerstag, 2. August, 18:00 Uhr reserviert!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/07/uel-karten-vvk-europa-hat-uns-wieder/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.