3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

bitte keine interviews mit den spielern heute... da würden einie amok laufen, wenns die scheiss interviews unserer verlierer hörer/lesen müssten

Wenn ma den Elfer kriegt hättn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wäre schön, wenn jemand Vogel bei einer PK mal fragt, was zur Hölle er sich dabei denkt, das erfolgreiche System zu verwerfen und stattdessen eine komplette Schwachsinnstaktik spielen zu lassen, welche offensichtlich nicht mal im geringsten funktioniert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wäre schön, wenn jemand Vogel bei einer PK mal fragt, was zur Hölle er sich dabei denkt, das erfolgreiche System zu verwerfen und stattdessen eine nicht identifizierbare Schwachsinnstaktik spielen zu lassen.

Selbst Mählich hats nicht erkannt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spiteri schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ma den Elfer kriegt hättn ...

Immer diese Schirikritik. Ich kann das nimmer hören, dieses ewige Sudern der österreichischen Fans. Von denen darf man sich keine 2 Tore schießen lassen und dass ein nicht gegebener Elfmeter die einzige Torchance in 90 Minuten war, spricht eh Bände. Den hätten wir eh verschossen, da muss man sich eher Gedanken machen, wieso wir null Chancen kreieren. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Immer diese Schirikritik. Ich kann da:-)s nimmer hören, dieses ewige Sudern der österreichischen Fans. Von denen darf man sich keine 2 Tore schießen lassen und dass ein nicht gegebener Elfmeter die einzige Torchance in 90 Minuten war, spricht eh Bände.  Den hätten wir eh verschossen, da muss man sicb eher Gedanken machen, wieso wir null Chancen kreieren. 

Dir is schon klar in welchem Kontext ich das geschrieben hab, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

Wofür hat Hierländer rot gesehen?

Er ist im gegnerischen Strafraum mit einem hohen Bein in den Gegner gesprungen. Keine Ahnung ob man da Rot geben muss (sah es nicht genau, wie sehr er ihn wirklich getroffen hat) aber zumindest "dunkelgelb").

Ich hoff Vogel ändert sein System wie auch im Frühjahr.. Sonst wirds bald düster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

er hat dem Linienrichter den Turban runtergerissen

Geh lass den armen Linienschiedsrichter aus dem Spiel, die arme Sau hat nix falsch gemacht und hat womöglich a Narbe und a Gehirnerschütterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm braucht international gar nicht mehr antreten, ohne Einsatz und Mut ist man für jeden Klub Kanonenfutter! 

 Becherwerfer saß einige Reihen vor mir! Ordnerdienst im 20er hat total versagt, Werfer lief einfach bei ihnen vorbei, ohne das irgendwer von den Ordnern reagierte, einige Fans stellten den Werfer dann vorm Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb Gerade eben:

Sturm braucht international gar nicht mehr antreten, ohne Einsatz und Mut ist man für jeden Klub Kanonenfutter! 

 Becherwerfer saß einige Reihen vor mir! Ordnerdienst im 20er hat total versagt, Werfer lief einfach bei ihnen vorbei, ohne das irgendwer von den Ordnern reagierte, einige Fans stellten den Werfer dann vorm Stadion!

Das waren Polizisten, die ihn vor dem Stadion nieder gerissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.