N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Juli 2018 da darf nix anbrennen, am besten da weitermachen wo man in der südstadt aufgehört hat, dann wird das ein souveräner Sieg zum Heimauftakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2018 Bin auch sehr positiv gestimmt und freue mich schon auf eine super Stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 Nicht vergessen darf man, dass beide Saisonspiele bis jetzt auswärts auf Plätzen waren, die nicht die beste Qualität hatte. Wenn unser Rasen gut gepflegt wurde, kann man sicher noch ein schöneres Kurzpassspiel aufziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2018 hoffe, unsere mannschaft nimmt das spiel und den gegner ernst und erträgt die temperaturen. werde mir eine karte kaufen und live vor ort sein. bin schon au die Wirkung der lüftungsöffnungen gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 26 Minuten: Nicht vergessen darf man, dass beide Saisonspiele bis jetzt auswärts auf Plätzen waren, die nicht die beste Qualität hatte. Wenn unser Rasen gut gepflegt wurde, kann man sicher noch ein schöneres Kurzpassspiel aufziehen. also der Rasen in Kustein war echt spitze, dort war nur ein sehr starker Wind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2018 Ausgangssituation erinnert ein wenig an vor 2 Jahren. Auch da wurde mit einer ziemlich neuen Mannschaft in Runde 1 gegen einen inferioren Gegner hoch gewonnen. In Runde 2 folgte der Dämpfer gegen Altach. Hoffentlich täusche ich mich und die heutige Mannschaft zeigt, dass Sie besser ist als die von vor 2 Jahren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2018 Das Spiel und den Gegner ernst nehmen und ab der 1. min Gasgeben ! Dann kann man Vl die letzten 20 min ruhiger spielen und Ball und gegner laufen lassen. Viel besser als Halbgar ins Spiel gehen und dann bis zum Abpfiff zittern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Wieland_SCR schrieb vor 2 Minuten: Ausgangssituation erinnert ein wenig an vor 2 Jahren. Auch da wurde mit einer ziemlich neuen Mannschaft in Runde 1 gegen einen inferioren Gegner hoch gewonnen. In Runde 2 folgte der Dämpfer gegen Altach. Hoffentlich täusche ich mich und die heutige Mannschaft zeigt, dass Sie besser ist als die von vor 2 Jahren. Wer war vor zwei jahren neu in der startaufstellung gegem ried, bis auf joelinton und schösswendter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 Wieland_SCR schrieb vor 4 Minuten: Ausgangssituation erinnert ein wenig an vor 2 Jahren. Auch da wurde mit einer ziemlich neuen Mannschaft in Runde 1 gegen einen inferioren Gegner hoch gewonnen. In Runde 2 folgte der Dämpfer gegen Altach. Hoffentlich täusche ich mich und die heutige Mannschaft zeigt, dass Sie besser ist als die von vor 2 Jahren. Allerdings auswärts. Danach kamen ein 3:0, 4:1, 4:0, 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Juli 2018 Bitte in der 90.min wieder einen Spieler auswechseln, ohne wen einzuwechseln 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2018 Morpheno schrieb vor 32 Minuten: Bitte in der 90.min wieder einen Spieler auswechseln, ohne wen einzuwechseln Nur zwengs Klugscheißen: Auswechseln ohne Einwechseln gibt's net. Du meinst "Herausnehmen". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Juli 2018 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Ich erlaube mir den Vorbesprechungsthread zu unserem ersten Bundesligaheimspiel (wird geleitet von Christian-Petru Ciochirca) in dieser Saison zu eröffnen. was erlauben! strunz! moerli schrieb vor 2 Stunden: Möchte in Griechenland hier von einen Sieg lesen und dann mir einen Retsina genehmigen. N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden: da darf nix anbrennen, am besten da weitermachen wo man in der südstadt aufgehört hat, dann wird das ein souveräner Sieg zum Heimauftakt. ich glaub er wird eh sonnencreme verwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2018 Granada schrieb vor 2 Stunden: bin schon au die Wirkung der lüftungsöffnungen gespannt. bei 33 Grad kannst die vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2018 elballo schrieb vor 1 Minute: bei 33 Grad kannst die vergessen! vor allem sollt kein Wind gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2018 Im vergangenen Jahr haben wir gegen die letzten vier der Tabelle im Schnitt 2 Punkte gemacht, sprich 2 Siege und 2 Unentschieden. Das ist definitiv zu wenig, zufrieden wäre ich mit 2,375. Altach erwarte ich heuer im Schlussdrittel der Liga, daher ist ein Dreier zu Hause alternativlos. Beim bisher gezeigten geh ich aber davon aus, dass wir klar gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts