Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Gelungener Auftakt, wichtige drei Punkte und teils sehr ansehnlich. Abhaken und auf Altach vorbereiten, um da gleich nachzulegen! bearbeitet 29. Juli 2018 von Ottakringer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Juli 2018 Gelungener Saisonauftakt, zwei Auswärtsspiele, zwei Siege 8:0 Tore und noch viel Luft nach oben; jetzt die zwei Heimspiele gewinnen und schon haben wir uns oben festgesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2018 alar wird gegen mannschaften die gewillt sind offensiv zu spielen schon seinen raum bekommen und netzen. heute hat er halt räume geöffnet für andere, trotzdem solide leistung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Das wäre dann der klassische Hattrick gewesen. Danke für die Blumen. Bitte gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Juli 2018 gute erste halbzeit von uns. passgenauigkeit, spielzüge, tore. die admira halt ganz arm. das is ned zum anschauen und hatte mit bundesliga garnichts zu tun. 2hz. jo. schwer das tempo hochzuhalten. hitze, gegner, spielstand. alles soweit gut, aussagekraft niedrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2018 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: gar nicht auf sowas eingehen. Ist ja bezogen auf heute auch blödsinn. War ordentlich von ihm. Weiter so Ich denke, es ist auch verdammt wichtig, dass gegen solche Gegner, wo man im Mittelfeld drückend überlegen ist - rede jetzt von der 1. Halbzeit - einen Spieler gibt, der einfach nur lauert und wartet, bis der Pass durchgesteckt wird, immer eine Option ist. Generell sind mir präsente Stürmer wie Joelinton auch lieber. Jedoch haben wir auch schon Spiele erlebt wo er, oder auch Kvilitaia, dann mitspielen wollen und der Raum ganz vorne überhaupt nicht mehr besetzt ist. Deshalb finde ich die Kritik bei Spielen wie diesen nicht ganz berechtigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte... 2x nicht gesehen, wir haben halt einen gesunden Egoismus in der Mannschaft... ergo hätte er 2x nur einschieben brauchen und genau das ist es das ihn bei Sturm so stark gemacht hat! dann findets ihn halt alle superduper, ich eben nicht. er wird wieder versagen und sobald Pavlovic fit ist keine rolle mehr spielen. selbiges gilt für Berisha sobald Schobi zurück ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2018 Ist halt die Frage ob Alara in unserem System richtig zur Geltung kommen wird. Stürmer ist nicht gleich Stürmer. Zur Partie: Sehr souverän, bin sehr zufrieden. Das war ein Auftakt nach Maß. Auch wenn die Admira inferior war, unsere Mannschaft hat Potential. Wenn da dann noch ein Dibon, Schobi, Pavlovic dabei sind... Das macht Lust auf mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2018 Wenn die Mitspieler 2-3 Mal mehr Übersicht haben, macht Deni minimum zwei Türln heute. Nach der Pause wars im Abschluss einfach zu lässig und nicht konsequent genug, da auf Alar hinzuhauen ist lächerlich. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 3 Minuten: dann findets ihn halt alle superduper, ich eben nicht. er wird wieder versagen und sobald Pavlovic fit ist keine rolle mehr spielen. selbiges gilt für Berisha sobald Schobi zurück ist. Wie jemand mit so wenig Ahnung dauernd kategorische Meinungen abgibt ist schon bemerkenswert. Nur weiter so! bearbeitet 29. Juli 2018 von sdfsdf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. Juli 2018 Elwood schrieb vor 3 Minuten: dann findets ihn halt alle superduper, ich eben nicht. er wird wieder versagen und sobald Pavlovic fit ist keine rolle mehr spielen. selbiges gilt für Berisha sobald Schobi zurück ist. Freu dich lieber über das 3:0 und die Tabellenführung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 29. Juli 2018 Hätte mir eher ein total langweiliges Spiel im Vorfeld erwartet, auch aufgrund der Hitze nicht zu viel erhofft. Im Endeffekt souverän den Sieg eingefahren, trocken runtergespielt. Die letzten 30 Minuten waren dann nicht mehr berauschend, aber komplett egal, wir hatten das Spiel im Griff und hätten sogar noch höher gewinnen können, wenn Berisha auflegt. Alles in allem, hochverdienter Sieg - Pflicht erledigt, Tabellenführung bitte nicht mehr abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Juli 2018 das alar wenn er richtig eingesetzt wird, die qualität zum torschützenkönig hat muss gottseidank nichtmehr diskutiert werden... man weiss was er kann. funktioniert er nicht, wirds vermutlich zum großen teil am drumherum liegen... berisha ist und bleibt irgendeiner, da hoffe ich sehr stark auf schobi. dass berisha eine rapidwäsche trägt macht mich fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: das wird er. da mach ich mir keine Sorgen. Er wird viele Tore machen Ich glaube auch, dass er tore für uns machen wird. Aber man muss abwarten was passieren wird wenn pavlovic fit ist oder was man mit guillmenot vorhat. Keine ahnung ob wir zukünftig öfter mit zwei stürmern spielen werden, ich hoffe und glaube schon und da wird alar auch mehr zur geltung kommen. Wenn wir beim jetzigen system bleiben, würde ich pavlovic präferieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 Wichtiger und ungefährdeter Sieg zum Auftakt. Knasmüllner echt eine Bereicherung und jemand der den Ball schnell durchsteckt gefällt mir gut! Generell unser MF heute sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts