Wer steigt in die zweite Liga auf - 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Halbgott
mike94 schrieb vor 1 Stunde:

Wisst ihr schon wo ihr in der 2.Liga spielen werdet?

Oder kommt das dann immer auf den Gegner drauf an ( Risikospiele)?

Warum nicht in Wien im Horrstadion? Der dortige Stadionbetreiber könnte das Geld gut brauchen und nimmt jeden Mieter gern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mapok schrieb vor 3 Minuten:

Warum nicht in Wien im Horrstadion? Der dortige Stadionbetreiber könnte das Geld gut brauchen und nimmt jeden Mieter gern ;)

Nicht dass ihr dann hin und wieder nach Klagenfurt ausweichen müsst:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mike94 schrieb vor 3 Stunden:

Wisst ihr schon wo ihr in der 2.Liga spielen werdet?

Oder kommt das dann immer auf den Gegner drauf an ( Risikospiele)?

Weinzödl wird im Sommer adaptiert und sollte damit alle Kriterien erfüllen man wird darum bitten die ersten 2? Spiele auswärts zugelost zu bekommen und dann sollten, wenn alles planmäßig läuft, die Spiele in Weinzödl ausgetragen werden können. 

Ich wüsste nicht (ausgenommen von Ried und evtl den BuLi Absteiger) welcher Verein viele Auswärtsfans mitbringt damit man auf Liebenau ausweichen muss. Aber sollte es so sein hat man auf alle Fälle die Möglichkeit dazu. 

RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

 

 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mike94 schrieb vor 3 Stunden:

Wisst ihr schon wo ihr in der 2.Liga spielen werdet?

Oder kommt das dann immer auf den Gegner drauf an ( Risikospiele)?

Grundsätzlich in Weinzödl, nur für Risikospiele in Liebenau. Allerdings wird Weinzödl im Sommer erst umgebaut  (neue Sitzplatztribüne für ich glaube 1200 Leute) und ich befürchte das verzögert sich weiter. Vereinbart mit der Stadt wäre, dass der Umbau nach etwa 5 Runden fertig ist, aber ich fürchte wir werden den ganzen Herbst in Liebenau spielen müssen. 

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Ich wüsste nicht (ausgenommen von Ried und evtl den BuLi Absteiger) welcher Verein viele Auswärtsfans mitbringt damit man auf Liebenau ausweichen muss. Aber sollte es so sein hat man die Möglichkeit auszuweichen. 

Steyr (sollten sir nicht absteigen) bzw. BlauWeiß Linz noch am ehesten. Sonst sehe ich außer Ried auch niemanden mit vielen Auswärtsfans. Mit gewissen Abstrichen noch A. Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Details rund um die Causa Mauerwerk gibt's hier:

Edit: Aufgrund der Kommentare kann man erahnen, welche Spieler noch zumindest auf Teilbeträge warten.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

 

 

 

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

 

OK danke! 
Ich denke es geht gar nicht so um die Menge der Auswärtsfans sonder mehr um die Sicherheit.
Sprich, 300 Fac Fans würden rein theoretisch kein  Problem darstellen denk ich.
Aber bei Ried, Steyr und auch BWL( vorallem nach den Vorfällen auf der Gugl vor ein paar Jahren) wird das halt die Polizei entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mike94 schrieb vor 8 Stunden:

 

OK danke! 
Ich denke es geht gar nicht so um die Menge der Auswärtsfans sonder mehr um die Sicherheit.
Sprich, 300 Fac Fans würden rein theoretisch kein  Problem darstellen denk ich.
Aber bei Ried, Steyr und auch BWL( vorallem nach den Vorfällen auf der Gugl vor ein paar Jahren) wird das halt die Polizei entscheiden.

Richtig. Etliche Hundert Auswärtsfans hatten wir ja jetzt auch schon gelegentlich ohne Probleme  (zB KSV oder DSC). Auf die "Szene" kommt es an.

Wobei es nach dem Umbau ja einen besseren away-Sektor geben wird, man wird sehen wie der aussieht. Einen Stahlkäfig werden wir nicht haben.

Günstig wäre, wenn man die Risikogegner alle gleich zu Beginn zu Hause hätte, wenn man wegen dem Umbau sowieso ausweichen muss. Dann könnte man zumindest das Frühjahr durchgehend in Weinzödl spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 31 Minuten:

 

Günstig wäre, wenn man die Risikogegner alle gleich zu Beginn zu Hause hätte, wenn man wegen dem Umbau sowieso ausweichen muss. Dann könnte man zumindest das Frühjahr durchgehend in Weinzödl spielen. 

Natürlich. Die Frage ist nur wieviel man uns entgegenkommen wird. Aber ich gehe davon aus, dass man und anfragen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bertl80 schrieb vor 6 Stunden:

Günstig wäre, wenn man die Risikogegner alle gleich zu Beginn zu Hause hätte, wenn man wegen dem Umbau sowieso ausweichen muss. Dann könnte man zumindest das Frühjahr durchgehend in Weinzödl spielen. 

letztes und erstes profispiel nach dem comeback jeweils gegen uns wär schon ok für mich. andererseits gibt's für uns noch eine andere möglichkeit nächste saison graz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Moldi schrieb am 12.4.2019 um 14:58 :

Der GAK hat die Lizenz erhalten.Spmit steht einem Aufstieg (fast)nichts mehr im Weg :)

Heute habens in Gleisdorf gewonnen. Damit 13 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Dansch10 schrieb vor 18 Stunden:

Heute habens in Gleisdorf gewonnen. Damit 13 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten :super:

Und somit sind wir eigentlich schon oben. Jetzt müsste sehr sehr viel passieren dass wir das nicht mehr packen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.