Wer steigt in die zweite Liga auf - 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Phil96 schrieb vor 21 Minuten:

Im Osten bleibt alles wie bisher, folgende Vereine spielen nächstes Jahr mit:

  • Ebreichsdorf
  • Mauerwerk
  • Mannsdorf
  • Leobendorf
  • Sport-Club
  • Rapid II
  • Neusiedl
  • Bruck/Leitha
  • Traiskirchen
  • Mattersburg Am.
  • Wiener Linien
  • Admira II
  • Wiener Viktoria
  • Stripfing
  • Draßburg
  • Parndorf oder Wiener Neustadt (je nachdem, was mit dem SCWN passiert)

Wird es der Sport-Club da heuer probieren und zumindest um die Zulassung ansuchen ... Ansonsten jemand bis auf Rapid II mit mittelfristigen Aufstiegsambitionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flana schrieb vor 4 Minuten:

Ansonsten jemand bis auf Rapid II mit mittelfristigen Aufstiegsambitionen?

Mauerwerk wirds wohl wieder probieren, alles andere würd mich wundern, Chancen gestehe ich ihnen aber kaum zu. Evtl. Wr. Neustadt? Je nachdem wer da übernimmt und wie viel Geld da dann da is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flana schrieb vor 10 Minuten:

Wird es der Sport-Club da heuer probieren und zumindest um die Zulassung ansuchen ... Ansonsten jemand bis auf Rapid II mit mittelfristigen Aufstiegsambitionen?

Weiß nicht, wie der genaue Zeitplan beim Sport-Club ausschaut, aber mittelfristig will man mit dem renovierten Stadion schon auch wieder rauf, soweit ich weiß. Mauerwerk ist denk ich hop oder drop, entweder die probieren den Aufstieg oder sie zerreißts komplett. WRN kann ich mir nicht vorstellen, dass es da nächstes Jahr große Ambitionen gibt, die müssen schauen, dass sie irgendwie überleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

WRN kann ich mir nicht vorstellen, dass es da nächstes Jahr große Ambitionen gibt, die müssen schauen, dass sie irgendwie überleben. 

Weiß nicht. Das kommt glaub ich massiv drauf an, wer von Putzenlechner übernimmt. Is ja scheinbar ned so, dass der Verein massive Schulden hätte. Wenn da jemand daher kommt der genug Geld in die Hand nimmt kann ichs mir schon vorstellen (auch wenn das sicher ned das wahrscheinlichste Szenario is)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vom Hörensagen ;)

Als Mauerwerk um die Zulassung angesucht hatte, wurde ihnen gesagt, dass sie die Buchhaltung der letzten drei Jahre ebenfalls miteinreichen müssten. Daraufhin hätten sie jemanden vom ehemaligen FC Karabakh kontaktiert und die Antwort erhalten: Gerne, gegen 100k auf die Hand.

Keine Ahnung, ob sie gezahlt haben und die angekauften Unterlagen dann nicht zulassungsfähig waren.

Oder ob die nicht vorhandene Buchhaltung der Hauptgrund für die Nichterteilung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Flana schrieb vor 7 Stunden:

Wird es der Sport-Club da heuer probieren und zumindest um die Zulassung ansuchen ... 

Mittelfristig mit dem neuen Stadion wird ihnen nichts anderes übrig bleiben. Diese Saison? Auf keinen Fall. Vom Budget her wird's vermutlich sogar a bissl zurück gehen im Vergleich zu heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster
richard trk schrieb am 3.6.2019 um 21:02 :

Mittelfristig mit dem neuen Stadion wird ihnen nichts anderes übrig bleiben. 

Das wirkt alles so eingeschlafen. Wie ist den da der Stand beim Stadion, laufen da noch Planungen?

und da war ja was mit der Spielfeldgröße, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.