Recommended Posts

Zum Spiel:

Absolut verdienter Sieg gg. einen kompakten Aufsteiger aus Tirol. Ich will der Mannschaft ein "Pauschallob" aussprechen. Es haben alle brav gekämpft und sind sehr viel gelaufen. War teilweise schon sehr schön anzusehen der neue Stil. Das schönste ist, das wir uns sogar noch steigern werden. Jetzt hebe ich doch noch 2 hervor. AG und Matic. Extrem wichtige Spieler! Schön und wichtig war dieser Sieg. Tut dem Selbstvertrauen gut. Das brauchen alle im Verein. 

Zur Stimmung:

Gute, ausgelassene Stimmung. War echt seit langem wiedermal spassig ein Spiel zu besuchen. Ein gelungener Abend.

Respekt an die Tiroler für die Anzahl die da mitgereist ist.

Deine Leistung gestern war top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 36 Minuten:
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:
Zum Spiel:

Absolut verdienter Sieg gg. einen kompakten Aufsteiger aus Tirol. Ich will der Mannschaft ein "Pauschallob" aussprechen. Es haben alle brav gekämpft und sind sehr viel gelaufen. War teilweise schon sehr schön anzusehen der neue Stil. Das schönste ist, das wir uns sogar noch steigern werden. Jetzt hebe ich doch noch 2 hervor. AG und Matic. Extrem wichtige Spieler! Schön und wichtig war dieser Sieg. Tut dem Selbstvertrauen gut. Das brauchen alle im Verein. 

Zur Stimmung:

Gute, ausgelassene Stimmung. War echt seit langem wiedermal spassig ein Spiel zu besuchen. Ein gelungener Abend.

Respekt an die Tiroler für die Anzahl die da mitgereist ist.

Deine Leistung gestern war top.

Oh, danke.:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien :love:

Einfach ein geiler Abend. Was für einen Unterschied es doch macht endlich wieder im Horr zu sein. Und ich sehne bereits das Ende des Transferfensters herbei. Mache mir Sorgen, dass uns jemand noch Prokop wegkauft. Mit Grünwald und Turgeman bester Mann am Platz.

Lief noch nicht alles rund. Aber viele gute Kombinationen und auch kein Chancenmangel. Bin happy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber denke dass Igor uns zumindest in dieser Saison definitiv verstärken wird. Klar waren da auch einige Unsicherheiten dabei,(der Junge ist erst 20 und spielt das erste Mal für einen größeren Verein)aber grundsätzlich fand ich seine Leistung dennoch gut. Habe heute einen spielerisch starken IV mit guter Spieleröffnung gesehen(bis auf den fatalen Fehler natürlich).

danke für die Bestätigung, dass die Bullen kein VEREIN sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
J.E schrieb vor 10 Minuten:
Verus schrieb vor 7 Stunden:
Möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber denke dass Igor uns zumindest in dieser Saison definitiv verstärken wird. Klar waren da auch einige Unsicherheiten dabei,(der Junge ist erst 20 und spielt das erste Mal für einen größeren Verein)aber grundsätzlich fand ich seine Leistung dennoch gut. Habe heute einen spielerisch starken IV mit guter Spieleröffnung gesehen(bis auf den fatalen Fehler natürlich).

danke für die Bestätigung, dass die Bullen kein VEREIN sind

Nichts zu danken. Um mal ernst zu bleiben - er hat genau zwei Spiele für Red Bull gemacht. Ich bin der Letzte der dieses Konstrukt feiern kann, allerdings muss man aus sportlicher Sicht anerkennen dass sie ein Auge für junge, talentierte Spieler haben und Igor ganz sicher einer von dieser Sorte ist. Zwar durfte er es bei den Bullen noch nicht wirklich zu Beweis stellen, aber die Leihe hat seine Gründe. Wenn Red Bull einen Spieler zu einem direkten Konkurrenten(scheiß mal auf die letzte Saison)verleiht, spricht das Bände. Sie erwarten den Durchbruch und ich erwarte ihn ehrlich gesagt auch. Freue mich bereits auf die nächsten Partien von ihm und hoffe ich liege mit meiner Einschätzung richtig.

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gott sei Dank der erwartete und erhoffte Auftaktsieg im neuen Stadion gegen einen starken und gefährlichen Aufsteiger.

Die Leistung war phasenweise wirklich gut, darauf kann man aufbauen, phasenweise waren auch eher wenige gute Aktionen dabei. Aber damit musste man einfach rechnen. die Mannschaft ist neu zusammengestellt und alles andere als eingespielt.

Die Moral in der Truppe stimmt auf alle Fälle zu 100%, sonst hätte man die Niederlage bei diesem Druck nicht aufgeholt. Und zum Schluss muss man einfach den Sack zumachen, aber ok auch das wird noch.

Die Neuen wussten eigentlich durch die Bank zu überzeugen, gefällt mir. Denke, wir sind auf einem sehr guten Weg, einfach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 6 Stunden:

Alex Grünwald heute als Torschütze, Vorbereiter und Leader (!!!) - auch wenn ich mir manches mal immer noch die Haare raufen muss,  gibts ein :love:

Friese für mich heute in HZ1 auch die positive Überraschung - immer in Bewegung, mit viel Einsatz und der ein oder anderen guten Aktion.

Die Zwei waren vor allem in HZ1, wo der Rest der Mannschaft noch ein bisserl unsicher gewirkt hat, für mich jene Spieler, die die anderen ein wenig mitgezogen haben.

Igor (trotz Fehler) ist für mich eine Top Verstärkung - Stellungsspiel, Kopfballspiel und Spieleröffnung :love: - dazu ein sehr trockener Madl.

In HZ2 sind dann Prokop und Turgeman (das Tor :love:) immer besser in Fahrt gekommen. Edo hat nochmals Schwung in die Partie gebracht, auch wenn die Chancenauswertung noch ausbaufähig ist :D

Matic hätte ich mehr oder besser gesagt noch mehr erwartet - teilweise ein paar gute Aktionen und dann taucht er wieder ein wenig unter - Elfer wird wohl wieder Grünwald schießen müssen :davinci:

Klein auch verbessert, Ebner auch mehr als solide.

Ich würde mir wieder einmal ein souveräners Ergebnis wünschen, damit ich nicht bis zum Schluss um den Sieg bangen muss - man wird ja schließlich nicht jünger.

Liedauswahl auf der Ost auch sehr brauchbar - will ich auch einmal gesagt sein. Damit auf Ost oben, auch oft gute und laute Stimmung.

Kann wer was zur Elfersituation für IBK sagen? Aus meiner Sicht haben wir da Glück gehabt.

Wichtige 3 Punkte, aber man muss jetzt auch nachlegen.

Bin auf der ost gesessen, zwar auf höhe der szene, aber da hätt ich gesagt, ball gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Bin auf der ost gesessen, zwar auf höhe der szene, aber da hätt ich gesagt, ball gespielt

FAK-masteR schrieb vor 5 Stunden:

jep, klarer elfer. glück für uns.

Hätte ich im Stadion auch zuerst wie du gesehen. Im Pub habe ich dann aus der Entfernung erste Fernsehbilder gesehen und die haben anderes gezeigt. Inzwischen habe ich’s mir ein paar mal angesehen und da hatten wir Glück, wie schon FAK-masteR geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 12 Minuten:

Hätte ich im Stadion auch zuerst wie du gesehen. Im Pub habe ich dann aus der Entfernung erste Fernsehbilder gesehen und die haben anderes gezeigt. Inzwischen habe ich’s mir ein paar mal angesehen und da hatten wir Glück, wie schon FAK-masteR geschrieben hat.

Na dann sagen wir so, im Prateroval wäre der elfer gegeben worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern echt ein feiner Abend. Habe ich mir für den gesamten Verein und uns Fans erhofft. Sieg war verdient, gg. einen kompakten Aufsteiger, und sehr wichtig. Das gibt dem ganzen Team einen Schub. Auch der Besuch mit über 13.000 war fein. Hoffe wir können das Level halten, auch bei der Stimmung. Lob an die Vorsänger von Kai und Boys. Sie machten auch eine gute Arbeit.

Ebner möchte ich auch noch erwähnen. Ist mMn ein unterschätzter Spieler. MMn ist er sehr wichtig, er hat mir gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag