cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2018 Alizee schrieb vor 1 Minute: Wenn die Bude voll ist, ist das einfach nur geil. Geschlossen, nah am Feld, richtig eng. Genau so macht Fußball Spaß. Freu mich schon, hoffentlich in naher Zukunft, auf unvergessliche Europa Spiele.... Mit Flutlicht von der Ubahnstation sieht's auch ziemlich geil aus mit der kleineren Süd und den 3 höheren Tribünen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Juli 2018 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Das ganze Violett im Stadion ist halt schon sehr hässlich 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: Thx 4 info, bis auf den letzten absatz, den hättst dir sparen können Kann euch ja nicht nur Honig ums Maul schmieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2018 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Kann euch ja nicht nur Honig ums Maul schmieren Passt schon Wir wissen ja eh dass wir da eine mörderische hütte hingestellt bekommen haben. PS: Schön dass ihr wieder in der Bundesliga seid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juli 2018 Auch wenn es nur eine Ausnahme war: Freitagnachtspiele sind für uns leistungstragende Austrianer einfach nur ein Traum! Bitte öfters. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Gratulation übrigens an Fußballexperten @forzaviola84 für seine Einschätzung: Zitat Süd voll, nord quasi voll, ost wohl auch zu 90%; auch auf west gehts heute dahin! Wird eine nette kulisse, soviel steht fest. 13900 2-1 sieg (turgeman, ag10) bearbeitet 28. Juli 2018 von ufo05 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2018 ufo05 schrieb vor 7 Minuten: Gratulation übrigens an Fußballexperten @forzaviola84 für seine Enschätzung: Tja, ich kenn mich halt aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 ufo05 schrieb vor 11 Minuten: Gratulation übrigens an Fußballexperten @forzaviola84 für seine Enschätzung: bei der zuschaerzahl hat er total den bock abgeschossen-ewiger optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Tja, ich kenn mich halt aus. Leider kein Like mehr übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Passt schon Wir wissen ja eh dass wir da eine mörderische hütte hingestellt bekommen haben. PS: Schön dass ihr wieder in der Bundesliga seid! Nächste Saison gibt es dann ein Wiedersehen in der Generali Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 elmod schrieb Gerade eben: Nächste Saison gibt es dann ein Wiedersehen in der Generali Arena. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2018 Zu Igor aus Fernsehsicht ein Fehler im Aufbau und normal ein elferfoul Und trotzdem war bärenstark und mmn einer der stärksten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Juli 2018 kann ich mir das spiel irgendwo re-live anschauen? oder gibt es eine umfassende zusammenfassung die mehr beinhaltet als das laola-3-minuten-video wo sich nichtmal alle stangen-schüsse ausgegangen sind darin..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juli 2018 johnfive schrieb vor 1 Minute: kann ich mir das spiel irgendwo re-live anschauen? oder gibt es eine umfassende zusammenfassung die mehr beinhaltet als das laola-3-minuten-video wo sich nichtmal alle stangen-schüsse ausgegangen sind darin..? Sky Zusammenfassung hätte ich auch gerne. Auf Laola1 funktioniert das Video bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Juli 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Sky Zusammenfassung hätte ich auch gerne. Auf Laola1 funktioniert das Video bei mir nicht hab kein sky.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts