Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Ents haben schonmal 3-0 verloren So ähnlich wirds auch morgen ausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. August 2018 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Bin mit Tochter da...vielleicht sieht man sich ja ...kauf die Karten morgen dort. Online kriegtman keine für diesen Bereich Hast du die Südkorea Flagge auch mit ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 10. August 2018 Alizee schrieb vor 19 Minuten: Hast du die Südkorea Flagge auch mit ? Nein, warum sollte ich die mit haben ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. August 2018 the dude schrieb vor 10 Stunden: Ach ja, @AngeldiMaria, gusch oder einen RBS Sieg voraussagen. Ich schweige und genieße das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2018 ROSE wird heute hoffentlich rotieren, dann werden wir zuschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. August 2018 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: ROSE wird heute hoffentlich rotieren, dann werden wir zuschlagen ROSE wird heute rotieren wenn wir (hoffentlich) zuschlagen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. August 2018 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: ROSE wird heute hoffentlich rotieren, dann werden wir zuschlagen Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: ROSE wird heute rotieren wenn wir (hoffentlich) zuschlagen ROSE wird heute auf was zuschlagen, wenn wir heute rotieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. August 2018 QPRangers schrieb vor 9 Stunden: Nein, warum sollte ich die mit haben ;-) In Memorandum ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. August 2018 4:0 rb und wir sind wieder in der Depression von letzter Saison ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. August 2018 HwG schrieb vor 22 Minuten: 4:0 rb und wir sind wieder in der Depression von letzter Saison ? Darauf wird es hinauslaufen. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. August 2018 HwG schrieb vor 28 Minuten: 4:0 rb und wir sind wieder in der Depression von letzter Saison ? Different season - same shit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 11. August 2018 AngeldiMaria schrieb am 10.8.2018 um 11:06 : Hab die EPG Guide Aktualisierung heute morgen abgebrochen. Jetzt sehe ich nicht ob unser Spiel vielleicht am UHD-Kanal läuft. Wäre schon geil. Nächste Minus von Sky Q, keine manuelle Aktualisierung. Ein Grund, warum ich einen zweiten 'normalen' Nicht-Sky-Receiver parallel nutze. Das funktioniert, wenn das Zweitgerät das SAT-Signal via Ausgangsbüchse 'durchschleift' oder mit einem eigenständigen zweiten SAT-Kabel natürlich. Durch die fehlende (nächtliche) EPG-Aktualisierungs-Stunde hat der Nicht-Sky-Receiver die Programmdaten zwar nicht unmittelbar, aber in der 1. Minute nach dem Hinschalten und in dann in aktuellster Version - auch von den verschlüsselten Sky-Kanälen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. August 2018 elmod schrieb vor 6 Minuten: Hansi K. verwechselt da anscheinend etwas.... Nicht nur der. Die Vermutung "Ewandro könnte am Sonntag debütieren" wird sich wahrscheinlich auch nicht bewahrheiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2018 shankly schrieb vor 8 Minuten: Nicht nur der. Die Vermutung "Ewandro könnte am Sonntag debütieren" wird sich wahrscheinlich auch nicht bewahrheiten. Vielleicht bei der Frühmesse der Pfarre St. Paul in der PAHO als Ministrant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) Ich geh mal davon aus, dass wir gepfelgt weg-geowned werden. Same procedure as every year. 3, 4 Tore Unterschied. bearbeitet 11. August 2018 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts