1. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Joe0023 schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem Spiel wurde Hosiner von Teilen der Fankurve gefeiert. Oli unterbrach danach die Feierlichkeiten und sprach an, dass er es vor allem nach dieser Transferperiode extrem unpassend fand, dass ein Spieler mit einem Bundesligaspiel für uns schon besungen wird.

Fand die Worte richtig, nur der Zeitpunkt schmeckte mir nicht so ganz.

Wer isn der Oli? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte ja das es ohne Zulj dann noch schlimmer aussehen wird. Vor allem dann muss sich der neue Spielmacher vlt ja der Georgier auch erst mal an unsere Abläufe etc gewöhnen und bei allem Respekt die Georgische Liga ist sicher nicht so gut wie unsere sprich der könnte schon ne Zeit lang brauchen und ob das wirklich gut für und ausgeht naja ich bleibe skeptisch. 

Für Hosiner freut mich das Tor wie gesagt ich mag ihn ja aber er hätte eigentlich 2 Tore mehr machen müssen, ich hoffe das er also beim Abschluss noch besser wird.

Und ja Lovric war nie mein Favorit und das hat er heute wieder bestätigt, es gibt eigentlich in unserem System keine Position für ihn, als 6er ist er viel zu Zweikampf schwach und als 10er sowieso viel zu limitiert und auch als 8 passt das nicht. Ich bring nochmal den Vergleich mit Ofenbacher oder vlt eher Piesinger.

Ich hoffe das wir uns steigern sonst wird das nächste Woche in Tirol schon nicht gut ausgehen.

Vielleicht wird es sogar besser wenn er dann weg ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Joe0023 schrieb vor 4 Minuten:

Nach dem Spiel wurde Hosiner von Teilen der Fankurve gefeiert. Oli unterbrach danach die Feierlichkeiten und sprach an, dass er es vor allem nach dieser Transferperiode extrem unpassend fand, dass ein Spieler mit einem Bundesligaspiel für uns schon besungen wird.

Fand die Worte richtig, nur der Zeitpunkt schmeckte mir nicht so ganz.

Kompletter Schwachsinn. Genau ein Spieler wie Hosiner bekommt dadurch Selbstvertrauen und ist auch ein schönes Zeichen,dass er sehr willkommen in Graz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:


 

 


Er hat zwei Beine. Mit denen darf man sich bewegen. Sogar über die Mittellinie. Dafür bekommt man keine gelbe Karte.

 

Ja klar, ist sicher vom Trainer gewollt, dass der letzte Spieler vor der Abwehr in den Hartberger Riegel eindringt, vielleicht sogar als Ballführender :lol: War übrigens der Einzige, der sich in Hz 1 gut zwischen der Hartberger Sturmreihe und deren MF angeboten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Was soll da gewesen sein? War er da schlecht?

Oder helfen ihm jetzt Spiele mit Spielern, von denen die Hälfte weg ist und daher die Abläufe im Offensivspiel noch überhaupt nicht klappen? 

Da hatte er mehr als genug Spiele und war trotzdem net berauschend. Aus dem Welpenschutz ist er nun wirklich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 4 Minuten:

Letzte Saison vergessen?

Ja, wann hat Lovric da länger eine Chance bekommen, ohne dass im nächsten Spiel wieder Jeggo gespielt hat, wo auch nicht alles das gelbe vom Ei war.

Ich hab, wie @SturmfanDöblingMitCape erwähnt hat, auch heute ein paar gute Pässe nach vorne gesehen, zB die Vorlage zum Ferreira Stangenschuss.

Teilweise hab ich das Gefühl, dass bei Lovric die Erwartungen von manchen zu hoch sind. Ich glaube dass der noch ein immens wichtiger Spieler werden kann, er dafür aber einen gewissen Rythmus und Vertrauen braucht. Außerdem merkt man (speziell in den Cuppartien letztes Jahr), wie der auch auf der Ersatzbank mitfiebert und mitlebt. Wir dürfen halt nicht immer junge Spieler aus dem Nachwuchs fordern, wenn wir nicht bereit sind denen eine echte Chance einzuräumen.

Dass mehr kommen muss, ist klar, aber dass er was drauf hat sollte man auch schon gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Ja, wann hat Lovric da länger eine Chance bekommen, ohne dass im nächsten Spiel wieder Jeggo gespielt hat, wo auch nicht alles das gelbe vom Ei war.

Ich hab, wie @SturmfanDöblingMitCape erwähnt hat, auch heute ein paar gute Pässe nach vorne gesehen, zB die Vorlage zum Ferreira Stangenschuss.

Teilweise hab ich das Gefühl, dass bei Lovric die Erwartungen von manchen zu hoch sind. Ich glaube dass der noch ein immens wichtiger Spieler werden kann, er dafür aber einen gewissen Rythmus und Vertrauen braucht. Außerdem merkt man (speziell in den Cuppartien letztes Jahr), wie der auch auf der Ersatzbank mitfiebert und mitlebt. Wir dürfen halt nicht immer junge Spieler aus dem Nachwuchs fordern, wenn wir nicht bereit sind denen eine echte Chance einzuräumen.

Dass mehr kommen muss, ist klar, aber dass er was drauf hat sollte man auch schon gesehen haben. 

Lovric hat letzte Saison 25 Bundesliga Spiele mit 1400 Minuten gemacht. Jeggo nur 4 Spiele mehr mit 500 Minuten mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.