johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. Juli 2018 Black-White1909 schrieb Gerade eben: wow bist du kuhl. willst du mit mir gehn? Tabletten abgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero_Steyr Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Also bleibt ein richtiger Fan solange wie du es gut findest? Danke. Einfach solange as Spiel net aus is. Oder? bearbeitet 28. Juli 2018 von Libero_Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 Da Frauenschläger hält gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juli 2018 peinliche leistung. das schlimmste verhindert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 28. Juli 2018 Da ist noch richtig viel zu tun für Vogel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: Hosiner hat mir generell heute gut gefallen. Das Problem ist ein bisschen dass er im heutigen System besser zur Geltung kommt als im Solo Stürmer System. Jedoch das heutige eher weniger zu den anderen passt. Aber man wird sich schon finden. Denke dass Hosiner mit Eze zusammen ein Hammersturm wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Katastrophale Leistung, wichtiger Sieg. Abhaken, und hoffen dass besser wird. Spätestens ab EL Runde 3 müssma da sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2018 killver schrieb vor 4 Minuten: Klar stehts ihm frei, genauso stehts mir frei es nicht gut zu finden. Steht dir eh frei es nicht gut zu finden. Ich habe ja auch gesagt, dass ich es nicht tun würde. Was dir nicht frei steht ist es anderen vorzuschreiben was sie zu tun haben und nichts anderes tust du mit deiner Kritik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 Miserable Vorstellung aber wichtiger Dreier. system wird aber in dieser Weise nicht gutgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2018 Pflicht erledigt, hoffentlich Selbstvertrauen getankt und Moral gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Shadow Striker schrieb Gerade eben: Steht dir eh frei es nicht gut zu finden. Ich habe ja auch gesagt, dass ich es nicht tun würde. Was dir nicht frei steht ist es anderen vorzuschreiben was sie zu tun haben und nichts anderes tust du mit deiner Kritik. Kritik != vorschreiben Aber wurscht jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2018 Positiv ist die Parallele zum letztjährigen Saisonauftakt gegen St. Pölten und die Tatsache, dass wir weiterhin Spiele drehen können. Auch dass Hosiner und Pink schon getroffen haben, ist gut. Das wars dann aber so ziemlich mit dem Positiven. Gerade die zweite Halbzeit war unterirdisch. Gottseidank die Blamage verhindert. Nächste Woche in Innsbruck wird es sehr schwer, wenn man wieder so auftritt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. Juli 2018 Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde: Das wird ein 3:2 für uns wie letztes Jahr gegen St.Pölten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 Das lustige: Vogel meinte vor der Saison, dass die Abwehr steht und vorne man im Schuss kommen muss. Die Kette hat noch Abstimmungsprobleme. Gegen schnelle Stürmer tun sich alle schwer. Auch Eze kam in den Ajaxstrafraum. Man hat gewonnen und das zählt. Im Winter hat man noch verloren. Hartberg war für mich eine Überraschung. Die hatten ja viel zum umstellen. Schoppi macht das schon. Ich wünsche Ihnen viele Punkte. Am liebsten gegen die Freunde aus Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 Zumindest ein Sieg wie letzte Saison am Anfang mit 3:2 aber GK bitte bitte hohl noch einen richtigen und vor allem starken 6er den brauchen wir einfach einen der vor der Abwehr weiß was zu tun ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts